Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Aldi GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Nahrungsmittel #Verbrauchermarkt #Ware
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Marie
Verfasst am 13.06.2013
Ich ärgere mich jedes Mal, wenn die Kassiererin die Ware so schnell scannt, dass mein Mann und ich nicht in der Lage sind die Ware in dieser Geschwindigkeit in den Einkaufswagen zu packen. Da man ja auch empfindliche Ware, z.B. Obst, Gemüse, Joghurt, Sahne usw. einkauft, kann man diese Dinge ja nicht einfach in den Einkaufswagen werfen. Außerdem finde ich es sehr nervig, wenn ich mit dem Einkaufswagen zur Kasse gehe und die Kassiererin zu mir sagt, ich solle schon mal meine Ware aufs Band legen. Anschließend warte ich, bis die Kassiererin kommt und meine Ware scannt. Was soll das? Wie wäre es mit etwas mehr Personal? Eigentlich sollte man dort einkaufen wo der Kunde wie ein Kunde behandelt wird. Bin ich als Kunde auf Aldi angewiesen? Oder ist Aldi auf uns Kunden angewiesen??
Gregor
Verfasst am 11.02.2013
Zu schnelle Kassenbedienung,Gemüse fliegt auf dem Boden freche Antwort von Kassiererin und dann noch beleidigt.Also dort ist der Kunde behandelt wie ein 0.Schlimmste kein Entschuldigung nach Telefonat mit Filialeleiterin Fehler angesehen und Entschuldigung,Für uns leider zu spät dort gehen wir nicht mehr einkaufen.