Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Kaufland SB-Warenhaus GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Kaufland #Nahrungsmittel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
ThunderHawk2010
Verfasst am 07.05.2007
Man sollte nicht annehmen, das wirklich alles Gold ist was glänzt auch wenn Kaufland ein riesiges Geschäft sein mag. Preislich ist in vielen Punkten der zur selben Mutterfirmagehörende Discounter Lidl billiger als Kaufland. Negativ fällt auf, das oftmals Produkte wochenlang scheinbar ohne grund nicht lieferbar sind, wärend vom selben Produkt in anderen Geschmacksrichtungen viel zu viel da ist. Nachgefragt: Standardantwort = "Wissen nicht wann das wieder mitkommt." Z. B. die Hauseigene K Klassik Light-Cola war letztes Jahr für fast 8 Wochen nicht verfügbar. Einmal bekam ich bei der Nachfrage wann die wieder kommt sogar zur Antwort: Ich könne doch die normale K-Klassic Cola nehmen. Wieso sollte man, wenn man diese als wiederlich süss empfindet? Ebenso negativ ist, das scheinbar abgepacktes Obst an der Kasse nach Kilo verkauft wird. Insbesondere bei Weintrauben scheint dies ein Problem zu sein. Fadenscheinige Begründung: es hätte ja jemand was aus der Packung nehmen können (hatte Plasikklickverschluss). Ich sehe das als Verbraucher eher so das ich mich verklappst fühle. Woher soll ich wissen, das ich an der Kasse nicht betuppst werde? Sicherlich merkt sich niemand, wenn er abgepackte Ware kauft, wo ein Preis pro Packung im Regal steht, wie hoch der Kilopreis ist. Die Ware ist in solchen Fällen bei mir immer im Laden geblieben. Auch empfinde ich die Bedienung nicht immer als freundlich. Es ist ja schön, das man permanent die Regale füllt, aber wenn die Leute ständig auf einem zustürmen, nach dem Motto "Heiss und fettig" und nicht mal bitte oder danke sagen wenn man platz macht, dann ist das nicht unbedingt ein Einkaufserlebnis. Zudem: es ist keine Schande wenn mal ein Artikel gerade nicht verfügbar ist. Aber man sollte nicht die Lücken mit anderen Artikel des selben Typs oder mit anderen Geschmacksrichtungen schließen. Der Ärger den man als Kunde hat, weil man das Falsche gekauft hat ist größer, als das Erlebnis lückenlos voller Regale.
Sternendiebin77
Verfasst am 26.07.2006
Wer einmal im Kaufland war, kommt hier wieder her. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft sofort bei Fragen, egal ob es kurz vor Feierabend ist oder früh morgens. Wechselnde Angebote und das sehr große Sortiment verlocken zum Kaufen. Für ausreichend Kassen sind gesorgt. Im Kaufland gibt es noch einen Metzger, Bäckerei, Blumengeschäft sowie Friseur. Qualität und Preis sind prima