Einkaufen

Kuwama GmbH

Bäckerstr.  3
86609 Donauwörth

Kuwama GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Kuwama GmbH

Zu Kuwama GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Tuch

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

K & L RUPPERT Stiftung & Co. Handels-KG

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Monika Stickecke Hanrieder

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Patchwork und Mehr

in 18.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

sflickerl

in 20.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Petra Weidner Stoffladen Weidner

in 25.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Stoff in Donauwörth

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Herr S

Belästigung durch Werbung

Verfasst am 24.01.2014

§ 7 Unzumutbare Belästigungen (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht. (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen 1. bei Werbung unter Verwendung eines in den Nummern 2 und 3 nicht aufgeführten, für den Fernabsatz geeigneten Mittels der kommerziellen Kommunikation, durch die ein Verbraucher hartnäckig angesprochen wird, obwohl er dies erkennbar nicht wünscht; 2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung, 3. bei Werbung unter Verwendung einer automatischen Anrufmaschine, eines Faxgerätes oder elektronischer Post, ohne dass eine vorherige ausdrückliche Einwilligung des Adressaten vorliegt, oder 4. bei Werbung mit einer Nachricht, a) bei der die Identität des Absenders, in dessen Auftrag die Nachricht übermittelt wird, verschleiert oder verheimlicht wird oder b) bei der gegen § 6 Absatz 1 des Telemediengesetzes verstoßen wird oder in der der Empfänger aufgefordert wird, eine Website aufzurufen, die gegen diese Vorschrift verstößt, oder c) bei der keine gültige Adresse vorhanden ist, an die der Empfänger eine Aufforderung zur Einstellung solcher Nachrichten richten kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. (3) Abweichend von Absatz 2 Nr. 3 ist eine unzumutbare Belästigung bei einer Werbung unter Verwendung elektronischer Post nicht anzunehmen, wenn 1. ein Unternehmer im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung von dem Kunden dessen elektronische Postadresse erhalten hat, 2. der Unternehmer die Adresse zur Direktwerbung für eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen verwendet, 3. der Kunde der Verwendung nicht widersprochen hat und 4. der Kunde bei Erhebung der Adresse und bei jeder Verwendung klar und deutlich darauf hingewiesen wird, dass er der Verwendung jederzeit widersprechen kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Doris Martin

Bei dieser Firma nie!!!! bestellen.!

Verfasst am 14.03.2013

Gutschrift wird nicht abgezogen, Anliegen werden nicht angehört, Geschäftsleitung ist nicht zu erreichen, alles, was andere schon kommeniert haben ist mir auch passiert.

Kommentare zu dieser Bewertung

Hallo, vielen Dank für die informativen Kommentare!!! Hatte zunächst einen sehr merkwürdigen Brief mit schlecht kopierten Werbezetteln (anders kann ich das nicht nennen) erhalten. Darauf hin habe ich sie per Email angeschrieben, dass sie mir kostenfrei einen Katalog zuschicken können. Heute bekam ich dann einen Brief, worin stand, dass ich einen Dipo-Katalog für eine Schutzgebühr von EUR 20,- zuzügl. Versandspesen anfordern kann. Das kam mir doch sehr merkwürdig vor! Welcher Großhandel antwortet per Brief, wenn er per Email angeschrieben wird? Welcher Großhändler schickt billige Kopieen raus? Und dann noch diese Schutzgebühr? Also habe ich mal gegoogelt ... und siehe da ... auf mein Bauchgefühl war Verlass.
Autor L. am 27.03.2013

Kunde

Das Betrieb ist ein reines Witz!

Verfasst am 30.07.2012

Uns ist leider das selber passiert und nur Pech daß wir auf viele andere hier im Internet nicht gehört haben. Ein Mitarbeiter, lacht uns am Telefon aus und legt den Hörer auf ohne unser Anliegen zu Ende zuhören. Danach wurde der Hörer nicht mehr abgenommen. Die Geschäftsleitung bekommt man, laut dem Herr am Telefon, auch nicht zu sprechen, weil angeblich das Anliegen nicht ernst genug wäre. Leute, seit sehr vorsichtig wenn Ihr was mit KUWAMA GmbH zutun habt.

ein Kunde

Unverschämter Umgang mit Kunden

Verfasst am 19.01.2011

Der Umgang mit Kunden ist hier einfach nur unakzeptabel. Damit mein Anliegen etngegengenommen und bearbeitet wird musste ich über Monate hinweg mehrmals anrufen. Das letzte mal als ich anrief, wollte sich der Herr am Telefon mein Anliegen nicht mal zu Ende anhören und hat einfach aufgelegt, während ich noch gesprochen habe. Ich habe erneut angerufen und der Hörer wurde nicht abgenommen. Ich finde es eine riesen Unverschämtheit von den Mitarbeitern, die so mit ihren Kunden umgehen... Ich hoffe diese Nachricht geht an die Geschäftsleitung!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

Sehr kundenfeindliches und freches Verhalten am Telefon und im Briefverkehr. Hatte leider etwas bestellt und es wurde teilweise andere Ware geliefert. Warte seit Jahren auf Umtausch bzw. Geldrückerstattung. Habe es aber nach längerem Schriftverkehr mit dieser Firma aufgegeben. Ich kann die Vorberichte nur bestätigen. Ein echter Horror. Habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Autor eine Schneiderei am 13.04.2013