Einkaufen

eXtreme bike

Paul-Heyse-Str.  29
80336 München

eXtreme bike

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu eXtreme bike

Zu eXtreme bike wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Kids Foot Locker

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Foot Locker

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Foot Locker

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Runners Point - Closed

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Jack Wolfskin Store

in 1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Sportbekleidung in München

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

flo

Hat keinen Spass gemacht!

Verfasst am 26.04.2011

Meine Erfahrung mit „extreme bike“ - Vorweg: Ich bin keiner der gerne negative Reviews schreibt, aber potentielle Kunden sollten folgende Geschichte bedenken.In Auftrag gegebene Arbeit: Eispeichen einer Hinterradnabe in eine neue Felge. Versprochen: binnen einer Woche. Nach 8! Wochen Nabe nicht eingespeicht. Schlechte Kommunikation + unzuverlässige Öffnungszeiten, Keine Entschuldigung aber Verständnis (hat gelächelt), als ich nach zwei Monaten gefrustet die Nabe wieder abgeholt hab. War ein einfacher Auftrag, man mag sich nicht ausmalen, wieviel Spass z.b.ein Garantiefall eines im Laden gekauften neuen Fahrrads macht. Kennt man besser! Ungenügend.