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Heo79
Verfasst am 16.05.2013
Leider habe ich absolut schlechte Erfahrungen gemacht.Ware kam nicht. Man hat vergessen zu versenden. Allerdings lies man sich auch gerne nochmals 5 mal daran erinnern. Dann kam ein falsches Teil und ein defektes Teil. Man sicherte den Austausch zu. Nach einer Woche nachgefragt, hat man vergessen den Reklamationsauftrag zu erfassen. Bin mal gespannt ob noch was kommt.
jutta
Verfasst am 03.01.2013
bin extrem verärgert, habe per Vorauskasse 600 € gezahlt und dafür ein defektes Laufband bekommen. Bei Reklamation wurde der Austausch des Gerätes versprochen, nachdem nach einer Woche kein Gerät ankam wurde mir bei Nachfrage gesagt es wäre kein Gerät lieferbar, Reparatur könne auch erst erfolgen wenn ein neuer Motor vorrätig ist, nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen. Der Bitte um Abholung wurde auch noch nicht entsprochen Rücküberweisung des Rechnungsbetrages natürlich auch noch nicht....
neatai
Verfasst am 18.01.2012
Sehr guter Kundendienst, besser geht nicht. Würde immer wieder kaufen. Alles super gelaufen
Genervter Kunde
Verfasst am 29.06.2011
Bestellte Ware kam 4 Wochen zu spät an. Ware musste reklamiert werden, da beschädigt und stark verschmutzt. Neulieferung nicht möglich. Auf Abholung 3 Wochen gewartet. Nun warten wir seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Betrages - der nicht gerade niedrig ist. Hauptsache die Kunden müssen schon 6 Wochen vorher bezahlen. Seit Wochen telefonieren wir dem Unternehmen hinterher. Sehr schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen!!!!
Ich kann das alles bestätigen: Zahlung natürlich im voraus, Ware kommt und ist
defekt seit Tagen telefonieren wir der Firma hinterher, diese kann keinen Ersatz
liefern und auch nur Reparatur nach Wochen in Aussicht stellen - alles andere
dürfen wir wahrscheinlich noch erleben.... hat das dann wenigstens mit der
Rückerstattung der Zahlung geklappt? Ich überlege ob ich sofort einen Anwalt
einschalten soll.
Autor Jutta am 03.01.2013