Sport

NEXTREND-GmbH

Otto-Volger-Str.  7 a
65843 Sulzbach

NEXTREND-GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu NEXTREND-GmbH

Zu NEXTREND-GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#PC-Hardware #Software #Spielwarengroßhandel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Sportzentrum Eschborn

in 4.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Sinis Sports Performance Inh. Sini Ivanisevic

in 6.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Training In Motion

in 6.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Prime UG(h.b.)

in 6.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kraftwerk Frankfurt

in 7.3 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Sport in Sulzbach

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Heo79

Nextrend Sulzbach: Besser woanders kaufen

Verfasst am 16.05.2013

Leider habe ich absolut schlechte Erfahrungen gemacht.Ware kam nicht. Man hat vergessen zu versenden. Allerdings lies man sich auch gerne nochmals 5 mal daran erinnern. Dann kam ein falsches Teil und ein defektes Teil. Man sicherte den Austausch zu. Nach einer Woche nachgefragt, hat man vergessen den Reklamationsauftrag zu erfassen. Bin mal gespannt ob noch was kommt.

jutta

....

Verfasst am 03.01.2013

bin extrem verärgert, habe per Vorauskasse 600 € gezahlt und dafür ein defektes Laufband bekommen. Bei Reklamation wurde der Austausch des Gerätes versprochen, nachdem nach einer Woche kein Gerät ankam wurde mir bei Nachfrage gesagt es wäre kein Gerät lieferbar, Reparatur könne auch erst erfolgen wenn ein neuer Motor vorrätig ist, nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen. Der Bitte um Abholung wurde auch noch nicht entsprochen Rücküberweisung des Rechnungsbetrages natürlich auch noch nicht....

neatai

Kundenbetreuung

Verfasst am 18.01.2012

Sehr guter Kundendienst, besser geht nicht. Würde immer wieder kaufen. Alles super gelaufen

Genervter Kunde

Schlechter Kundenservice

Verfasst am 29.06.2011

Bestellte Ware kam 4 Wochen zu spät an. Ware musste reklamiert werden, da beschädigt und stark verschmutzt. Neulieferung nicht möglich. Auf Abholung 3 Wochen gewartet. Nun warten wir seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Betrages - der nicht gerade niedrig ist. Hauptsache die Kunden müssen schon 6 Wochen vorher bezahlen. Seit Wochen telefonieren wir dem Unternehmen hinterher. Sehr schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen!!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

Ich kann das alles bestätigen: Zahlung natürlich im voraus, Ware kommt und ist defekt seit Tagen telefonieren wir der Firma hinterher, diese kann keinen Ersatz liefern und auch nur Reparatur nach Wochen in Aussicht stellen - alles andere dürfen wir wahrscheinlich noch erleben.... hat das dann wenigstens mit der Rückerstattung der Zahlung geklappt? Ich überlege ob ich sofort einen Anwalt einschalten soll.
Autor Jutta am 03.01.2013