Einkaufen

Violetta Tiarks Bikeshop2000

Kernerstr.  15
71120 Grafenau (Württemberg)

Violetta Tiarks Bikeshop2000

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Violetta Tiarks Bikeshop2000

Zu Violetta Tiarks Bikeshop2000 wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Holger Kraus

in 5.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Büro Support Wustrack UG(hb)

in 5.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

KAUFFMANN spielen & schenken GmbH

in 6.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Alfred Keller Spielwaren u. Schulbedarf

in 6.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Rolf Frohnmaier Sport Stall

in 7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Spielzeug in Grafenau (Württemberg)

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Pandi111

bikeshop2000 - Ganz miserabler Kundenservice

Verfasst am 05.08.2012

Hallo, ich hatte im Vorfeld der Geburt meiner Tochter vor drei Monaten einen Kinderwagen im Wert 380.- Euro gekauft. Als ich die Reifen aufgepumpt hatte, bemerkte ich am nächsten Tag, dass in einem Schlauch ein Loch war. Ich reklamierte den ca. 2 bis 3 Euro teuren Artikel und hoffte auf Kulanz. Als Antwort kam, ich solle den Schlauch einsenden und er würde hinsichtlich eines Materialfehlers geprüft werden. So hätte ich mehrere Wochen auf den Schlauch warten müssen. Porto, Verpackung und Versand für den Schlauch wären teurer gekommen, als der Kauf eines neuen Schlauchs bei Ebay. Fazit: ganz miserabler Kundenservice! Investiert lieber ein paar Euro mehr und kauft Eure Ware lieber bei dem Händler um die Ecke, bzw. bei Amazon! Da bekommt ihr Service und werdet nicht abgespeist!