Einkaufen

Incutex Germany GmbH

Hofrat-Röhrer-Str.  14
86161 Augsburg

Incutex Germany GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Incutex Germany GmbH

Zu Incutex Germany GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Spielzeugeinzelhandel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Bernhard Steinacher Schreibwaren

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Pressevertrieb Heim

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

SpieleFritz GmbH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Bootsknopf GbR

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Müller

in 1.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Spielzeug in Augsburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

MMM2011

Ware bei ebay angeboten die garnicht auf vorhanden ist.

Verfasst am 23.10.2012

Ich habe mir ein Hardcase für MacBook Pro 15" in der Farbe "BLAU" bestellt, bekam innnerhalb von 24h eine Versandbestätigung samt Trackingnummer. Einen Tag später kam eine Email mit dem Inhalt dass der gewünschte Artikel nicht in der Farbe "BLAU" vorhanden ist und ich mir eine andere Farbe aussuchen soll. Nach mehreren Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen habe ich meine Bestellung per Email storniert und um Erstattung der vorab gezahlten Summe gebeten. Bis jetzt keine Antwort... Da kommt man sich als Kunden verarscht vor...!!!

S.T.

Kundenunfreundlich

Verfasst am 15.11.2011

Wir hatten 2 Tracker auf 2 verschiedene Namen bestellt, am nächsten Tag beide eine Rechnung über den Tracker bekommen. Leider gab es keine Sendungsnummer, um den Sendungsverlauf bei DHL zu verfolgen. Wie mir später telefonisch gesagt wurde, wäre das unnötig. Zwei Tage später bekamen wir einen Tracker. Der 2. kam nicht. 4 Tage nach Bestellung rief ich bei Incutex an. Nach Abgleich der Kundennummer hieß es, die Tracker seien zusammen versand worden. Mein Anruf am nächsten Tag ergab dann, dass Incutex nur einen verschickt hat, weil beide Bestellungen zwar unterschiedliche Namen, aber die selbe Adresse hatten. Warum schreibt man dann zwei Rechnungen ? Eine kurze E-Mail war offensichtlich auch zuviel. Die Bitte nach einem beschleunigten Versand wurde aus Kostengründen abgelehnt. Man sicherte mir aber einen Versand am gleichen Tag zu. Nach 4 Tagen habe ich nachgefragt und bekam die Antwort, dass der Tracker noch nicht versand wurde, aber heute raus geht. Ich habe dankend abgelehnt und mich nun für ein anderes Produkt entschieden. So möchte man als Kunde nicht behandelt werden.