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MMM2011
Verfasst am 23.10.2012
Ich habe mir ein Hardcase für MacBook Pro 15" in der Farbe "BLAU" bestellt, bekam innnerhalb von 24h eine Versandbestätigung samt Trackingnummer. Einen Tag später kam eine Email mit dem Inhalt dass der gewünschte Artikel nicht in der Farbe "BLAU" vorhanden ist und ich mir eine andere Farbe aussuchen soll. Nach mehreren Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen habe ich meine Bestellung per Email storniert und um Erstattung der vorab gezahlten Summe gebeten. Bis jetzt keine Antwort... Da kommt man sich als Kunden verarscht vor...!!!
S.T.
Verfasst am 15.11.2011
Wir hatten 2 Tracker auf 2 verschiedene Namen bestellt, am nächsten Tag beide eine Rechnung über den Tracker bekommen. Leider gab es keine Sendungsnummer, um den Sendungsverlauf bei DHL zu verfolgen. Wie mir später telefonisch gesagt wurde, wäre das unnötig. Zwei Tage später bekamen wir einen Tracker. Der 2. kam nicht. 4 Tage nach Bestellung rief ich bei Incutex an. Nach Abgleich der Kundennummer hieß es, die Tracker seien zusammen versand worden. Mein Anruf am nächsten Tag ergab dann, dass Incutex nur einen verschickt hat, weil beide Bestellungen zwar unterschiedliche Namen, aber die selbe Adresse hatten. Warum schreibt man dann zwei Rechnungen ? Eine kurze E-Mail war offensichtlich auch zuviel. Die Bitte nach einem beschleunigten Versand wurde aus Kostengründen abgelehnt. Man sicherte mir aber einen Versand am gleichen Tag zu. Nach 4 Tagen habe ich nachgefragt und bekam die Antwort, dass der Tracker noch nicht versand wurde, aber heute raus geht. Ich habe dankend abgelehnt und mich nun für ein anderes Produkt entschieden. So möchte man als Kunde nicht behandelt werden.