Kunst Kultur und Freizeit

Automaten Strunz GmbH

Arnulfstr.  2
80335 München

Automaten Strunz GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Automaten Strunz GmbH

Zu Automaten Strunz GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Casino Royale Monaco GmbH

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Lazar Slots & Gambling Vladimir Lazarevic e.K.

in 2.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Towerplay GmbH

in 2.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

ALAN GmbH

in 2.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Locare GmbH & Co. I. KG

in 4.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Spielhalle in München

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

ela33

Absolut negativer Umgang m d Kunden

Verfasst am 21.06.2013

Respektloser und unverschämter Umgang m d Kunden die sich doch eigentlich Wohlfühlen sollten!!! Das Personal hat i d letzten Zeit eindeutig nachgelassen!!! Ich bin/war eine Treue Kundin, die 1-3 x wöchentlich paar Hundert Euro verspielt. Als Gegenleistung erwarte ich Respekt und mit Sicherheit keine Unverschämmtheiten, doch anscheinend sieht es der eine oder andere Mitarbeiter ganz anders. Schade, dass ich nichts Positives sagen kann über den Nachtdienst der letzten Tage. Tut mir sehr leid, doch das sind alles Tatsachen und ich würd mir einfach nur wünschen, dass das Personal professioneller mit den Gästen umgehen würde, geschultes Personal ist ein muss, in den Spielhallen!! Oder sehe ich das falsch?