Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Winfried Germann wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Sonnenstudio
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
edina
Verfasst am 01.01.2008
Hatte meine Sunline-Karte leider eimal wegen Renovierungsarbeiten verlegt. Damit ich weiter alles nutzen konnte, ging ich ins besagte Studio und lies mir eine neue Karte ausstellen, für die ich € 8,00 am Empfang zahlen musste. Mir wurde damals versichert, wenn sich die alte Karte anfindet, würde ich den Betrag erstattet bekommen. Nun, da sich die Karte jetzt anfand ging ich voller Erwartung in dieses Sunline Stuido, Alter Zollweg und musste feststellen, dass man hier wohl keine Kundenfreundlichkeit an den Tag legt. Weder das ich meine € 8,00 erstattet bekam, zog man einfach die Karte ein, mit der Begründung des Chefs, die Jahressteuer wäre bereits gemacht und somit würde man mir das Geld nicht erstatten. Auf mein drängen, dass es sich hier um mein Geld handelt, welches ich entrichtet hatte mit dem Glauben der Rückerstattung, ging der Chef nicht ein. Er betitelte mich auch noch als blöde Kuh und verwies mich aus seinem Geschäft. Natürlich werde ich mir dieses nicht gefallen lassen und werde dieses dem Verbraucherschutz melden. Dieses Benehmen ist wohl das allerletzte, kein Wunder das da das Personal laufend kündigt. Dieses Studio ist in keiner Weise zu empfehlen.
WiStap
Verfasst am 03.03.2007
1. Abo-Kunden, die das Sonnenstudio vertraglich jederzeit nutzen dürfen, wird anfangs ins Gewissen geredet, dass mehr als 1mal wöchentliches Sonnen schädlich ist. Schön, dass man sich so um das wohl seiner Kunden kümmert, wenn diese die Möglichkeit haben, das Sonnenstudio "kostenlos" im Rahmen des Abos zu nutzen. 2. Der Fußboden wird - im Gegensatz zu anderen Sonnenstudion - nicht nach jeder Benutzung gewischt. Da fragt man sich, mit wem man alles barfuß intim wird. 3. Als ich heute sonnen wollte, wurde mir dies verweigert, weil ich nicht spätestens 10 Minuten vor Ladenschluss den Laden verlassen hätte, sondern erst 5 Minuten vor Ladenschluss! 4. Meine Frau und ich haben soeben gekündigt! Und unsere Mitarbeiter, denen wir dieses Sonnenstudio empfohlen haben, werden sicherlich auch unserer Empfehlung Folge leisten, wieder zu kündigen. Grüße aus Stapelfeld. Es gibt für uns auch Sonnenstudios, zu denen wir nicht so weit fahren müssen...