Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu marken mehrwert-brand added value AG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Consulting #Softwareentwicklung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user71756
Verfasst am 11.09.2016
Vorsicht bei Aktionen wie z.B. Samsung 19%-Aktion. Habe mein Smartphone am 23.06.2016 gekauft und am 30.06.2016 bei Markenmehrwert registriert. Die Aktion lief bis 01.07.2016. Stand heute, am 10.09.2016, habe ich immer noch kein Geld erhalten. Hätte ich noch 2-3 Wochen gewartet, wäre der Preis für das Smartphone sowieso gesunken und ich hätte gleich preisgünstig gekauft ohne monatelang auf Erstattung warten zu müssen. Mal schauen ob ich den Rabatt jemals erhalte. In Zukunft gehe ich solchen Aktionen wo Markenmehrwert für die Rabattabwicklung zuständig großräumig aus dem Weg. Unglaublich dass ein Konzern wie Samsung sich mit einer Firma wie Markenmehrwert einlässt. Für mich war das erstmal das letzte Produkt von Samsung, denn hier wurde ich schlichtweg mit einem Rabatt gelockt den ich nie erhalten habe und somit reingelegt.
kimba1
Verfasst am 04.07.2014
ich habe ein Problem mit meinem Kaffee-Vollautomat Primadonna telefoniere schon 2 tage an die Kundendienst Hotline 01805225521 aber da kommt immer nur zu zeit leider nicht erreichbar andere nr angerufen da heist es wir sind nicht dafür zuständig die zentrale ist immer besetzt und das nehnt man immer für den kunden da.aber sry das ist kein Service das ist verarschungGrüsseRoby
Brummbär
Verfasst am 17.12.2012
Habe heute versucht die Firma tel. zu erreichen um den Stand des Versands meines Tablet PC zu erfragen. Ich habe insgesamt 3 mal (um 16:30 Ur) angerufen. Leider hat sich nach dem Auswahlmenu und einigen Sekunden Gedudel keiner gemeldet. Die Leitung wurde einfach abgebrochen. Aus meiner Sicht kein guter Service für eine Dienstleister für Samsung.