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Echolon, die ganzheitliche Service Management Software Suite zur Optimierung von Service, Support & Kundenbetreuung. Modular aufgebaut mit Ticket System, Helpdesk, Service Desk, ITSM nach ITIL und vielen weiteren Modulen.
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Preis ab: 50,00 €
Für ein einfaches Managen von Tickets und die strukturierte Abarbeitung bietet Ihnen EcholoN von der Erfassung, der Bearbeitung und des Erledigens eine leichte, schnell installierte und bewährte Lösung an.
Preis ab: 50,00 €
EcholoN ist nicht nur leistungsstark und kann die Kundenbindung steigern. Durch diverse Analysefunktionen können auch wichtige Kennzahlen herausgelesen werden, welche wichtig für die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse sein können. Erstlösungsrate: Helpdesks sollten in der Lage sein ca. 80 % der Anfragen so lösen zu können, dass der Geschäftsprozess nicht weiter unterbrochen ist. Informationsbasis für ein proaktives Handeln: In der Helpdesk-Software fallen alle relevanten Daten an, um Veränderungen und Gefahren für das Kerngeschäft frühzeitig zu erkennen und vom Unternehmen abzuwenden. Aussagekräftige Berichterstellung liefert Informationen über das Erreichen der eigenen Ziele (KPI).