Dienstleistung und Handwerk

mIT solutions GmbH

Quickborner Strasse  79
25494 Borstel-Hohenraden

mIT solutions GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu mIT solutions GmbH

Echolon, die ganzheitliche Service Management Software Suite zur Optimierung von Service, Support & Kundenbetreuung. Modular aufgebaut mit Ticket System, Helpdesk, Service Desk, ITSM nach ITIL und vielen weiteren Modulen.

Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Social Media

Hashtags

#crm #it #itil #itsm #kundensupport #sap #service #software

Öffnungszeiten

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Brückner System GmbH

in 3.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

DJ Tiwi Hamburg - DJ Hochzeit - Fotobox

in 6.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

milestone software GmbH

in 6.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Tele-Computer & TC-Software

in 9.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Software in Borstel-Hohenraden

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Produkte und Dienstleistungen

EcholoN - Ticketsystem

Preis ab: 50,00 €

Für ein einfaches Managen von Tickets und die strukturierte Abarbeitung bietet Ihnen EcholoN von der Erfassung, der Bearbeitung und des Erledigens eine leichte, schnell installierte und bewährte Lösung an.

Echolon - Helpdesk Software mit Knowledgebase

Preis ab: 50,00 €

EcholoN ist nicht nur leistungsstark und kann die Kundenbindung steigern. Durch diverse Analysefunktionen können auch wichtige Kennzahlen herausgelesen werden, welche wichtig für die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse sein können. Erstlösungsrate: Helpdesks sollten in der Lage sein ca. 80 % der Anfragen so lösen zu können, dass der Geschäftsprozess nicht weiter unterbrochen ist. Informationsbasis für ein proaktives Handeln: In der Helpdesk-Software fallen alle relevanten Daten an, um Veränderungen und Gefahren für das Kerngeschäft frühzeitig zu erkennen und vom Unternehmen abzuwenden. Aussagekräftige Berichterstellung liefert Informationen über das Erreichen der eigenen Ziele (KPI).