Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Himolla Polstermöbel GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Möbelhersteller #Polster
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Burina
Verfasst am 06.03.2012
Kann von der schlechten Qualität und dem noch schlechteren Service nur abraten, haben am 30 Januar unsere Garnitur erhalten, und trotz der vom Möbelhaus großzügig gewährten Rabatte ist die Garnitur für die gelieferte Qualität überteuert. Sehr faltig,muß angeblich aufgerüttelt werden????, sehr schwergängige Vorziehfunkton, Füße sehr billig und instabil..., und und, auch eine schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung wurde nicht beantwortet, da sieht man das Qualität ganz oben anfängt,
Udo Spitzer Braunschweig
Verfasst am 17.02.2012
Wir haben noch nie so schlechte Erfahrungen mit Polstermöbeln gemacht wie jetzt. Unsere o.g. Ledergarnitur wurde im November 2011 geliefert. Die Freude währte leider nur kurz. Nach und nach stellten wir einen Mangel nach dem anderen fest. Schiefe Nähte, unzureichende Polsterung an vielen Stellen, zu niedrig montiertes Rückenpolster, Falten an geraden Bezugsseiten usw. Die Qualität rundherum war eine Zumutung und das für 4700,- Euro . Ein beauftragter Gutachter der Fa. Himolla hat diese Mängel bei uns vor Ort bestätigt und somit musste die komplette Garnitur zurück ins Werk nach Taufkirchen. Nach 4 Wochen wurde unsere Polstergarnitur erneut geliefert. Leider wieder mit einer großen Enttäuschung. Viele Mängel wurden gar nicht behoben. Da frage ich mich, was ist das für ein Kundenservice? Wo ist die versprochene Qualität? Es ist bereits wieder eine Woche vergangen und bis jetzt hat sich noch kein Verantwortlicher bei uns gemeldet. Nach all diesem Stress für soviel Geld werde ich in Zukunft jeden davon abraten, sich für ein Produkt der Fa. HIMOLLA zu entscheiden. Udo Spitzer Braunschweig
Schlangenfänger
Verfasst am 29.08.2011
Kann leider trotz einem Kaufpreis von 4000 Euro für den 2 und 3 Sitzer die Firma in keinster Weise weiterempfehlen. Trotz mehrfacher Reklamation und anscheinendem Neubezug des Leders stinkt das Teil nach wie vor zum Himmel. Die Möbelfirmna lehnt es ab, das Teil zurückzunehmen, da nach Aussage des Herstellers der Geruch im Toleranzbereich wäre. Wir werden auf gar keinen Fall mehr ein Produkt der Firma Himolla kaufen und würden auch jedem abraten. Viel zu teuer und absolut schlechte Qualität.