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user47115
Verfasst am 09.10.2016
Ich kann nur jeden davor warnen bei PrintMedia2000 etwas zu bestellen. Mir wurden Jettec Tuschepatronen für einenCanon Pixma IP7250 verkauft die laut Aussage von Jettec in Esslingen in diesem Drucker nicht funktionieren. Nach meiner Reklamation wurde mir zwar ein Retoure-Rückschein (aufkleber) zugesendet mit dem ich die Patronen zurück gesendet und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten haben.. das war es. Keine Reaktion mehr und auf mein Geld warte ich immer noch. Es hat den Anschein, dass man dort nur verkaufen will, wenn es aber Reklamationen gibt.. ist keiner mehr ansprechbar.
PMGS
Verfasst am 09.12.2014
Die auf Bestelldaten, die auf der Auftragsbestätigung auch so aufgeführt sind werden bei der Lieferung nicht eingehalten. Bei Rückfragen ist die Fa. Printmedia2000 nicht erreichbar weder über Telefon noch E-Mail. Auch nach mehrmaliger Bitte um Rückruf und Angabe der Telefonnummer blieb die BItte ergebnislos. Selbst auf Faxe wird nicht reagiert. Eine Klärung von technischen Fragen oder gar Rücksendungen ist somit ausgeschlossen. Hier bleibt man als Kunde auf seinen Kosten sitzen oder muss ein Rechtsverfahren mit zugelassenen Rechtsanwalt einleiten.
Es hat sich nix geändert:
Nicht zu reagieren ist bewußte Firmenpolitik dieses überforderten Kleinunternehmens. Bloß nicht ! Finger weg.
Kleiner Familienbetrieb, der mit seltsamen Auszeichnungen auf Kundenfang geht.
Bei Problemen - von 4 Patronen werden 2 nicht erkannt , (veraltete Chips), reagiert Mutti zwei Wochen nicht, email wird generell nicht beantwortet, ist Teufelszeug, erst wenn die Prozeß-Keule rausgeholt wird, ruft ne mühselig deutsch radebrechende Putzfrau (?) zurück: "Isch krrank und ganz alleine, habe doch Tinte neu geschickt, andrre Lieferadresse nix bäkannt..."
Daß die Produkte abgelaufen und längst aus jeder Garantie gefallen sind, zeigt n guter Printer erst wenn die Dinger geknackt + schon drin sind. Franchising-Geschäfte - z.B. mit KMP - kann eben auch jeder Harry aufmachen, wenn die wüßten - na vielleicht wissense's gleich ;-))
Autor user36173 am 11.05.2016