Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Sport Wirnhier GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Damenoberbekleidung #Spielwarengroßhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
B.N.
Verfasst am 06.03.2013
Ich hatte hochwertige Ski-Handschuhe der Marke Leki bestellt. Leider wiesen die Handschuhe einen Defekt auf. Darauf hin schickte ich den Artikel auf eigene Kosten zurück. Auf eine Eingangsbestätigung wartete ich vergeblich. Als ich dann nachfragte, was mit meiner Reklamation geschehen ist, teilte man mir mit, dass man den Handschuhe zunächst zum Hersteller schicken muss. Nach einer endlosen Zeit des Wartens bekam ich nun die Nachricht das der Hersteller Leki bereit ist die Reklamation anzunehmen. Dies dauerte ca. 4 Wochen. Unglaublich. Dann teilte der Händler Sport Wirnhier mir mit, dass diese keinen Ersatzartikel beschaffen können. Unglaublich! Darauf hin boten diese mir einen Handschuh in einer anderen Farbe an. Da diese Farbe nicht meinen Vorstellungen entsprach, bot ich an, dass ich den Ersatzartikel akzeptiere, wenn diese denPreis mindern. Dann wurde ich von einer Person Names H. Wirnhier aufs übelste beleidigt. Dieser Herr oder Frau Wirnhier warf mir vor unverschämt und lächerlich zu sein. So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Auf mein Geld für den Artikel (ca. 110 EUR) + Rücksendekosten bin ich bis heute sitzengeblieben.
Nachtrag zur Bewertung: Heute bekam ich nach einer nicht enden wollenden Zeit und
nach gefühlten 1000 E-Mails endlich die Rückmeldung, dass ich den Warenwert sowie
die Rücksendekosten erstattet bekomme. Gleichzeitig drohte der geschätzte oder
die geschätzte H. W. anwaltlich gegen mich vorzugehen, sollte ich falsche
Tatsachen über die Machenschaften dieses Online-Händlers veröffentlichen. So
etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Beleidigungen, Drohungen,
Einschüchterung. Das Wort Service und Kundenzufriedenheit hat man in diesem Laden
noch nicht gehört.
Autor B.N. am 11.03.2013