Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Axesus GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
emv
Verfasst am 26.06.2012
Im Januar 2012 habe ich eine Minoir Mistral mit Kaufdatum Dez. 2010 als Garantiefall eingeschickt. Die Automatikuhr blieb nachdem sie 13 Monate getragen, wurde bei kurzen Ruhepause ständig stehen. Als Antwort bekam ich von der Axesus Gmbh einen unverschämten Brief, in dem die Uhr als zu unhygienisch für einen Uhrmacher beschrieben wurde und eine Instandsetzung innerhalb der Garantiezeit verweigert wurde. Für die Rücksendung der unreparierten Uhr sollte ich stattdessen für 15€ zahlen.
Diese Bewertung kann ich nur bestätigen. Mit Rechnung vom 01.12.2011 kaufte ich
bei dieser Firma eine Trias OH-2908SZB. Im Oktober diesen Jahres blieb die Uhr
einfach stehen. Nachdem ein Anrufbeantworter während der Geschäftszeiten auf die
Geschäftszeiten vertröstet hat ( die scheinbar nicht existieren), bekam ich
irgendwann nach Tagen eine Antwort auf meine Mail mit der Bitte, die Uhr
einzuschicken. Am 30.10.2012 kam ein handgeschriebener "Servicebericht" .
Kommentar: Unsachgemäße Behandlung, keine Garantie-Instandsetzung (siehe oben)
Ebenfalls die Bitte um Zahlung von 15 Euro für Rücksendung der nicht reparierten
Uhr!!
Keinerlei Erklärung, was an der Uhr falsch gemacht wurde, bei einer Automatikuhr
ja auch ein Kunststück !!
Auf meine schriftliche Aufforderung hin, die Uhr kostenlos und unrepariert
zurück zu schicken, da noch innerhalb Garantiezeit, kam bisher keine Reaktion!!
Dies ist einfach nur unprofessionell und unverschämt!!!
Autor Helga M. am 14.11.2012