Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Torsten Hill UhrenBlitz wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Fachhandel #Gestaltung #Uhr #Werbeberatung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user25987
Verfasst am 03.06.2016
Habe eine Daniel Wellington Uhr bei Uhrenblitz gekauft. Die Uhr wurde mit schnell geliefert. Sogar die Geschenkverpackung war dabei und ein Gutschein für den nächsten Kauf. Mail s wurden sofort beantwortet. Top
Helmut
Verfasst am 29.10.2013
Hatte meinem Vater eine Saiko 5 zum Geburtstag geschenkt nun lösen sich die Stunden Anzeigen vom Ziffern Blatt habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen der meldet sich aber gar nicht erst und bei seinem Telefon geht nur der Ab ran Achtung unseriöser Verkäufer Achtung Achtung
Schneeflocke
Verfasst am 14.12.2012
Wir haben eine ICE WATCH Uhr bei Uhren-Blitz im Internet bestellt. Nach 5 Monaten zeigte die Uhr Mängel. Wir forderten bei Uhren-Blitz einen Retourenschein zur Abholung für die Reparatur/Garantie an. Formlos und ohne Anrede kam jedoch nur dies als Antwort: Hallo,lt. ICE WATCH fällt dies nicht unter die Garantie !Sie haben Garantie auf die Ganggenauigkeit des Uhrwerkes ! Siehe Homepage des Herstellers ! Darauf habe ich mit der Fa. Albu.Com /Ice Watch telefoniert, die in Deutschland für Reklamationen und Reparaturen von Ice Watch Uhren zuständlig ist.Hier wurde mir ausdrücklich gesagt, dass meine Reklamation berechtigt ist und in die Garantie fällt. Hierfür muss der Fachhändler (nicht Privat) die Uhr einschicken. Uhren-Blitz weigert sich bis heute die Reklamation durchzuführen. Laut Mail/Uhrenblitz soll ich die Uhr selber an ICE WATCH schicken. Ich habe keine Adresse oder Anlaufstelle bekommen, an wen ich mich für die Reparatur wenden kann! Die Firma Uhren-Blitz scheint nur am "verkaufen" interessiert zu sein! Ich habe bei der Firma Uhren Blitz einmal gekauft und das war einmal zuviel!
man8
Verfasst am 12.12.2012
Reklamationen werden nur zögernd beantwortet, ich habe ein Uhr zum Umtausch eingeschickt, leider als Brief, nicht als Paket. Der Empfang der Sendung wird abgestritten, man hat den Totalverlust der Ware. Vorsicht vor solchen Firmen.
joker5
Verfasst am 12.12.2012
Achtung wer eine Uhr einschickt nur als Paket, wenn keine Paketnummer vorhanden ist, wird der Empfang abgestritten, die Uhr ist weg. Nachfragen werden nicht weiter beachtet.
lietzbert
Verfasst am 27.10.2012
Zu Weihnachten hat mir meine Frau eine schöne Fossil Uhr von Uhrenblitz geschenkt. Leider hatte die Uhr im Sommer nach einem Bad im See Kondenswasser unter dem Glas angesammelt und schon bald blieb das Uhrwerk stehen.Im Septmeber hatten wir die Uhr, gut verpackt mit Hermes zur Garantie-Reparatur an Uhrenblitz eingesendet. Nach wenigen Tagen kommt die Uhr mit einem kaputten Glas wieder zurück! Bei der Krone war das Glas mit einem spitzen Gegenstand beschädigt worden. Da die Uhr in der selben unbeschädigten Verpackung zurück gekommen ist, muss die Uhr bei Uhrenblitz in die Brüche gegangen sein.Alles wird natürlich abgestritten!Ich lasse mich von solchen Maschen nicht verarschen und werde mich an den Verbraucherschutz wenden!Also Leute, lasst es lieber und bezahlt irgendwo anderst lieber ein paar Euro mehr!ml
ninchen1981
Verfasst am 30.01.2012
Ich habe im Dezember eine Uhr dort bestellt leider wurde die falsche Uhr geliefert, nach Rückfragen sollte ich nochmal Versandkosten bezahlen, was ich nicht einsah, also schickte ich die Uhr zurück, und ging dann davon aus, dass mir das Geld für die Uhr sowie meine Versandkosten zurück erstattet werden, leider bekanm ich nur den Preis der Uhr zurück und auch nur als ich nach 3 Wochen nachfragte, wo mein Geld bleibt.Auf den Versandkosten bin ich bis heute sitzen geblieben!!!!Also lieber etwas mehr ausgeben, als bei so einem Händler zu bestellen!!!!!
Uhrenkäufer
Verfasst am 01.01.2012
Die Uhr wurde Ende November 2011 bestellt und bezahlt (ebenfalls als Weihnachtsgeschenk gedacht). Entgegen der Artikelbeschreibung ist die Uhr angeblich nicht lieferbar. Nach zunächst freundlichem Kontakt und Zusage das die Uhr binnen 14 Tagen verfügbar ist erneut keinerlei Rückmeldung ! Auf erneute Nachfrage meinerseits dann schon etwas unfreundlicher Ton, nur die Frage ob ich den Kaufpreis zurückerstattet haben möchte. Dann, mal wieder, keinerlei Rückmeldung. Selbst nach Fallöffnung über Ebay. Weigert sich nun mir entstandene Mehrkosten zu übernehmen. Keine Worte des Bedauerns oder gar Freundlichkeit! Meiner Meinung nach absolut NICHT empfehlenswert!
Hans Gans
Verfasst am 13.12.2011
Sehr günstiger Preis. 1/3 günstiger wie alle anderen. In 3 Tagen geliefert. Ware TOP . Was will mann mehr!!!!
Tamara
Verfasst am 22.02.2011
Die Uhr wurde Anfang Dez.2010 bestellt und bezahlt (als Weihnachtsgeschenk gedacht). Heute, am 22.02.2011 endlich mal eingetroffen. Allerdings funktioniert sie nicht! Während der ganzen Wartezeit habe stets ich(!) Kontakt aufnehmen müssen und wurde immer mit knappen und unausreichenden "Antworten" abgespeist bzw. hingehalten. Keine Worte des Bedauerns oder gar Freundlichkeit! Ich komme selbst aus dem Bereich Vertrieb und Verkauf, weiss daher auch, dass mal was schiefgehen kann, aber nicht so! Meiner Meinung nach absolut NICHT empfehlenswert!
9lemra
Verfasst am 24.01.2011
sehr schlecht,habe eine Uhr gekauft und maxi 4 Mal an und aus gemacht,danach ging nichts mehr.die Uhr war nicht mal 2 Monate alt.2 Mal habe ich die Uhr zur Reparatur geschickt,2 Mal habe ich eine Kaputte Uhr zurückbekommen.