Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Sonntag bis 23:59 Uhr -
schließt in 20 Stunden 3 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.
#SChlüsseldienst Mülheim an der Ruhr
| Montag | 00:00 - 23:59 Uhr |
| Dienstag | 00:00 - 23:59 Uhr |
| Mittwoch | 00:00 - 23:59 Uhr |
| Donnerstag | 00:00 - 23:59 Uhr |
| Freitag | 00:00 - 23:59 Uhr |
| Samstag | 00:00 - 23:59 Uhr |
| Sonntag | 00:00 - 23:59 Uhr |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Alle Firmen der Kategorie Schlüsseldienst in Mülheim an der Ruhr
Dieses Unternehmen empfehlen?
user15873
Verfasst am 05.10.2015
All diese Exelenten Bewertungen die hier über den Schlüsseldienst A. Beck (Inhaber: Achmed Bakarov) verfasst wurden decken sich nicht im geringsten mit unseren Erfahrungen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NACHTRAG: Da wir es für wichtig erachten das die Öffentlichkeit erfährt wie es uns ergangen ist, haben wir weitere Bewertungsportale im Internet gesucht um es dort ebenfalls zu publiziert. Kurz und Knapp: In einem der Bewertungsportale mit dem Namen golocal.de waren wiedermal nur äußerst Positive Bewertungen zu sehen die stets mit unterschiedlichen Namen als Absender gekennzeichnet waren. Bei genauer Betrachtung sieht man den tatsächliche Username mit dem sich der Verfasser angemeldet hat ... und der lautet: Bakarov. Das legt den Verdacht nahe das hinter den hier aufgeführten Bewertungen ebenfalls Herr Achmed Bakarov steckt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu unserer Erfahrung: Das Einmann-Unternehmen trägt dazu bei das Schlüsseldienste keinen besonders guten Ruf in Deutschland genießen! Und wir können es beim besten Willen nicht besser formulieren ohne dabei die Unwahrheit zu sagen! Warum? Es gab eine sehr hohe differenz zu dem genannten und dem tatsächlichen Preis. Hinzukommt das es sich weder um eine Sicherheitstür oder sonstiges Spezial-Schloß oder System handelte - Es war eine einfache Innentür die zugefallen ist und aus den 70er Jahren stammt) ... Die tatsächliche Zeit bis zur Öffnung der Tür durch Herr Bakarov betrug keine 2 Minuten. Die vereinbarte Ankunftszeit des Schlüsseldienst wurde ständig(!) verschoben - und das nur nachdem man telefonisch nachfragen durfte wo er den nun bleibt. Sorry, aber das alles geht gar nicht!!! Alles in allem war es eine sehr ernüchternde Erfahrung mit dem Schlüsseldienst und der Arbeit von Herr Achmed Bakarov und es deutet am Ende alles nach "Schnelles Geld-verdienen" als nach professioneller Wertarbeit aus!
1. Wenn unsere Konkurrenz uns negativ bewertet, bedeutet das, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
2. Der Name des Inhabers stimmt nicht.
3. Wir sind innerhalb von 15 Minuten beim Kunden. Sie haben sich vertan: unser Standort ist Mülheim, nicht München.
4. Ich bin Monteur und niemand verlangt von mir, dass ich pro Auftrag mindestens 300,- Euro mache. Ich lege größten Wert darauf, den Zylinder nicht zu beschädigen. Ich weiß, die Leute haben nicht viel Geld. Wer wirklich arm ist, für den schreibe ich sogar Storno-Rechnungen.
Leider sind nicht alle Aufträge von mir, die meisten wurden von Ihnen an mich weitergeleitet. Das sind jedoch oft Aufträge in Berlin oder in München.
Ich kann mit meinen Kunden am Telefon über feste Preise reden. Nicht wie ihr: Betriebspauschale 49,- Euro und je angefangene 15 Minuten 29,90 Euro. Das sind am Ende locker über 300,- Euro.
Das sind schmutzige und billige Tricks, um Kunden zu gewinnen, und nichts weiter ...
Mit freundlichen Grüßen,
1. Wenn unsere Konkurrenz uns negativ bewertet, bedeutet das, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
2. Der Name des Inhabers stimmt nicht.
3. Wir sind innerhalb von 15 Minuten beim Kunden. Sie haben sich vertan: unser Standort ist Mülheim, nicht München.
4. Ich bin Monteur und niemand verlangt von mir, dass ich pro Auftrag mindestens 300,- Euro mache. Ich lege größten Wert darauf, den Zylinder nicht zu beschädigen. Ich weiß, die Leute haben nicht viel Geld. Wer wirklich arm ist, für den schreibe ich sogar Storno-Rechnungen.
Leider sind nicht alle Aufträge von mir, die meisten wurden von Ihnen an mich weitergeleitet. Das sind jedoch oft Aufträge in Berlin oder in München.
Ich kann mit meinen Kunden am Telefon über feste Preise reden. Nicht wie ihr: Betriebspauschale 49,- Euro und je angefangene 15 Minuten 29,90 Euro. Das sind am Ende locker über 300,- Euro.
Das sind schmutzige und billige Tricks, um Kunden zu gewinnen, und nichts weiter ...
Mit freundlichen Grüßen,
Autor user52345 am 19.10.2015