Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
#0 Was genau kann ich mieten?
Rollstuhl (elektrisch oder manuell) für Kinder und Erwachsene, Rollator, Elektrorollstuhl, Scooter, alber eFix, Treppenraupen TK-100, Treppensteiger S20, S25, Soft Step S27, S30 IQ, Pflegebett, Patientenlift, Duschhocker, Wannensitz, Tragetuch, Einlagen, Rollcontainer und weitere Hilfsmittel
#1 Notfall, ich brauche sofortige Hilfe
Wir helfen gerne und jeder Zeit. Die schnellste Hilfe können wir mit folgenden Angaben gewährleisten: Größe, Gewicht, Handicap und Lieferadresse per SMS, E-Mail, WhatsApp oder Anruf und ggf. Nachricht auf dem Band. So können wir Sie i.d.R. innerhalb von 60 Minuten versorgen.
#2 In welchem Zustand ist der Gegenstand?
Die Hilfsmittel sind i.d.R. gebraucht und ohne Mängel. Elektrische Fahrzeuge werden aufgeladen übergeben und vorgeführt.
#3 Wie sieht die Mietsache genau aus?
Die Mietsache wird auf die bedürftige Person angepasst, so wie gereinigt und desinfiziert übergeben.
#4 Wie viel muss ich zahlen?
Der angegebene Preis versteht sich als Richtwert für Standard Rollstühle. Elektrofahrzeuge und weitere Hilfsmittel, sowie an Sonn- und Feiertagen abweichend. In der Regel bieten wir neben der persönlichen Betreuung einen Liefer- und Abholservice an. Mindestumsatz 20,- €
Je länger ein Artikel benötigt wird, umso preiswerter wird die Tagesmiete. Die Preise sind nach oben hin gedeckelt, so dass es zu keiner Kostenexplosion führt. Sie erhalten rechtzeitig ein Angebot, sobald wann sich der Kauf für Sie rentiert. Transparenz ist uns wichtig!
#5 Für was kann ich den Mietgegenstand nutzen?
Hotel, Touristen und Stadtbummel, Sightseeing, Urlaubs- und Städtereise mit Boot, Schiff, PKW und LKW geeignet. Temporär für verletzte Personen mit Gipsbein, Schwangerschaft oder dauerhafte Lösung im Innen- und Außenbereich.
#6 Gibt es etwas Besonderes über den Artikel, das ich wissen sollte?
Die Übergabe erfolgt i.d.R. persönlich inkl. einer ausführlichen Unterweisung und Fahrtraining. Viele Fragen ergeben sich manchmal während der Nutzung, daher steht Ihnen unser Service Personal rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung.
#7 Was ist im Mietumfang enthalten?
Der Mietartikel inkl. Desinfektion, ausführlicher Unterweisung und Übergabe.
Die Kosten für Lieferung inkl. Abholung richten sich nach dem Liefergebiet und Lieferzeit, ggf. Terminlieferung ohne Zeitfenster (von 5 - 30,- € innerhalb von Berlin).
Zusätzlichen Leistungen wie z. B. Versicherungen, Navigationssystem, Sitzkissen, Bettwäsche, Kinderwagen, Buggy, Begleitservice oder Serviceleistungen können angefragt und ggf. angeboten werden. Geht nicht, gibt es nicht!
Unsere Notfall-Hotline steht Mo – So zur Verfügung!
#8 Warum sollte ich von Ihnen mieten?
Wir vermieten erfolgreich seit mehr als 10 Jahren bundesweit, mit Hauptsitz in Berlin. Unser Portfolio wird ständig erneuert und erweitert. Kundenanliegen werden ernst genommen und 5 engagierte Mitarbeiter arbeiten in der Technik, Kundendienst, Akquise und Pflegedienst für Sie. Unsere Ansprüche an Qualität, Service und Sicherheit orientieren sich dabei an der ISO 9001 und 27001, wobei eine Zertifizierung jederzeit möglich ist.
#9 Gibt es besondere Mietbedingungen?
Es gibt einen Mindestumsatz von 20,- € und eine Mindestkaution in Höhe von 50,- €, eine Mindestmietdauer gibt es nicht. Der Anwender sollte körperlich wie geistig in der Lage sein den Mietartikel zu nutzen, da man bei unsachgemäßer Nutzung sich selbst und andere in Gefahr bringt (z.B. Treppensteiger Schulungsnachweis erforderlich).
#10 Wie komme ich in den Besitz des Mietgegenstandes?
Wir bieten selbstverständlich das rundumsorglos Paket an. Terminlieferung zum Flughafen, Bahnhof, Hotel, Apartment oder Privatadresse bei jedem Wind und Wetter gehören zum Tagesgeschäft und liegen bei Hilfsmitteln auf der Hand.
Abholungen und Rückgaben an den Standorten Mitte, Wittenau, Rudow und Spandau sind nur nach Terminvergabe möglich. Zum einen muss das Hilfsmittel gereinigt und desinfiziert bereit stehen, zum anderen muss ein Termin zur Verfügung stehen. Jeder Kunde erhält das gleiche Maß an Achtung und Aufmerksamkeit, daher sind Störungen bitte zu vermeiden.
#11 Rücktritt, bzw. Rückgabe
Die Rückgabe erfolgt zum vereinbarten Mietende, analog zur Übergabe nach Terminabsprache.
Vermeiden Sie bitte parallele Anfragen bei unterschiedlichen Anbietern. Preisvergleich und Leistungsumfang sind stets empfehlenswert, eine fernmündliche Zusage, bzw. Beauftragung ist jedoch verbindlich. Nicht jeder Anbieter Die Kulanz hängt vom erfolgten Arbeitsaufwand ab.
Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Termine nach Vereinbarung.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?