Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Service & Reparaturcenter
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb First Service eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#EDV-Beratung #Ingenieurbüro #Maschineninstallation #Metallreparatur
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user89148
Verfasst am 29.08.2016
Habe vor langer Zeit ein Teasy One erworben und kam überhaupt nicht klar mit der Installation. Nach dem Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma bot er mir an das Gerät eizuschicken und er installiert es mir. Auf meine Frage ob ich auch selber vorbeikomme könne und er mir die vorgehensweise der Installation erklären würde war der Mitarbeiter sofort einverstanden. Dieses habe ich mir nicht entgehen lassen und bin von der Nordseeküste nach Hannover gefahren. Mann hat mich in die Hanhabung des Gerätes Sehr gut eingewiesen.Ich kann so eine Suuuuuper Kundendienst nur weiterempfehlen.Über soetwas sollten sich manche Firmen mal Gedanken machen was Kundenfreundlichkeit und nähe zum Kunden bedeutet obwohl es nicht immer möglich ist das der Kunde anwesend sein kann.
user15931
Verfasst am 12.08.2016
Mein Blaupunktnavy hatte sich während eines updates verabschiedet. Nach e-mail Kontakt mit First Service bekam ich kurz darauf die Nachricht das Gerät einzuschicken.Ich hatte glücklicherweise noch Verpackung und Kaufbeleg.Für die kostenlose Reparatur wurden ca 15 Tage Bearbeitungszeit angekündigt.Nach 12 Tagen war das Gerät wieder da. Es ist alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen. NOTE 1*******
H. Schröder
Verfasst am 24.10.2014
Ich habe noch nie eine Firma gesehen/erlebt die einen so tollen und kompetenten Service hatte. Ich kann diese Firma und Ihre Mitarbeiter ( Herr Knüpfer ) nur loben. Ich hatte ein defektes Gerät eingeschickt und dies nach drei ( 3 ) Tagen repariert zurück erhalten. Auch am Telefon war man sehr nett und zuvorkommend. Dies sollten sich andere Firmen zum Vorbild nehmen.
Katja Andorra
Verfasst am 14.10.2013
Ich habe ein gebrauchtes Blaupunkt Tablet, das Endeavour 1000HD bei eBay ersteigert, allerdings ohne Rechnung und Garantieschein. Nach einer Woche fuhr das Betriebssystem nicht mehr hoch. Meine Supportanfrage per e-mail wurde innerhalb eines Nachmittags beantwortet. Ich schickte das Tablet am Donnerstag mit Hermes zur Reparatur, am Samstag war es wieder da, repariert, in einwandfreiem Zustand und das ganze kostenlos. Selten solch ein Service gesehen! 1A, besser geht´s nicht.
hallo.habe jetzt auch eine anfrage gestellt.allerdings ist das gleiche tablet mit dem selben fehler(startet nicht mehr) blaupunkt-endouver-1000hd.schon seit 8 tagen beim first-service ohne das ich eine nachricht über den stand der reparatur informiert wurde.bin gespannt auf antwort.hatte schon mal vor monaten wegen eines ubdate beim service angerufen.war eigendlich ein netter.kompetenter mensch am telefon.hatten ein nettes gespräch.wäre schön wenn ich mein tablett auch so schnell wieder bekommen hätte.wie man oberen beispiel sieht geht es auch recht schnell.soll aber keine kritik sein.
Autor oskar01 am 19.06.2014