Dienstleistung und Handwerk

First Service

Kleine Düwelstr.  21
30171 Hannover

First Service

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu First Service

Service & Reparaturcenter

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb First Service eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#EDV-Beratung #Ingenieurbüro #Maschineninstallation #Metallreparatur

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Handy Reparatur Hannover - Ainxphone

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Panda Phone - Handyreparatur Hannover

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Panda Phone - Handyreparatur Hannover

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Apple Hannover

in 1.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Rasierer Stöter

in 1.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Reparatur in Hannover

Jetzt zusätzliche Angebote anfordern!

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user89148

Fahradnavi Teasy One

Verfasst am 29.08.2016

Habe vor langer Zeit ein Teasy One erworben und kam überhaupt nicht klar mit der Installation. Nach dem Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma bot er mir an das Gerät eizuschicken und er installiert es mir. Auf meine Frage ob ich auch selber vorbeikomme könne und er mir die vorgehensweise der Installation erklären würde war der Mitarbeiter sofort einverstanden. Dieses habe ich mir nicht entgehen lassen und bin von der Nordseeküste nach Hannover gefahren. Mann hat mich in die Hanhabung des Gerätes Sehr gut eingewiesen.Ich kann so eine Suuuuuper Kundendienst nur weiterempfehlen.Über soetwas sollten sich manche Firmen mal Gedanken machen was Kundenfreundlichkeit und nähe zum Kunden bedeutet obwohl es nicht immer möglich ist das der Kunde anwesend sein kann.

user15931

H.Buob

Verfasst am 12.08.2016

Mein Blaupunktnavy hatte sich während eines updates verabschiedet. Nach e-mail Kontakt mit First Service bekam ich kurz darauf die Nachricht das Gerät einzuschicken.Ich hatte glücklicherweise noch Verpackung und Kaufbeleg.Für die kostenlose Reparatur wurden ca 15 Tage Bearbeitungszeit angekündigt.Nach 12 Tagen war das Gerät wieder da. Es ist alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen. NOTE 1*******

H. Schröder

Service

Verfasst am 24.10.2014

Ich habe noch nie eine Firma gesehen/erlebt die einen so tollen und kompetenten Service hatte. Ich kann diese Firma und Ihre Mitarbeiter ( Herr Knüpfer ) nur loben. Ich hatte ein defektes Gerät eingeschickt und dies nach drei ( 3 ) Tagen repariert zurück erhalten. Auch am Telefon war man sehr nett und zuvorkommend. Dies sollten sich andere Firmen zum Vorbild nehmen.

Katja Andorra

Tablet Reparatur

Verfasst am 14.10.2013

Ich habe ein gebrauchtes Blaupunkt Tablet, das Endeavour 1000HD bei eBay ersteigert, allerdings ohne Rechnung und Garantieschein. Nach einer Woche fuhr das Betriebssystem nicht mehr hoch. Meine Supportanfrage per e-mail wurde innerhalb eines Nachmittags beantwortet. Ich schickte das Tablet am Donnerstag mit Hermes zur Reparatur, am Samstag war es wieder da, repariert, in einwandfreiem Zustand und das ganze kostenlos. Selten solch ein Service gesehen! 1A, besser geht´s nicht.

Kommentare zu dieser Bewertung

hallo.habe jetzt auch eine anfrage gestellt.allerdings ist das gleiche tablet mit dem selben fehler(startet nicht mehr) blaupunkt-endouver-1000hd.schon seit 8 tagen beim first-service ohne das ich eine nachricht über den stand der reparatur informiert wurde.bin gespannt auf antwort.hatte schon mal vor monaten wegen eines ubdate beim service angerufen.war eigendlich ein netter.kompetenter mensch am telefon.hatten ein nettes gespräch.wäre schön wenn ich mein tablett auch so schnell wieder bekommen hätte.wie man oberen beispiel sieht geht es auch recht schnell.soll aber keine kritik sein.
Autor oskar01 am 19.06.2014