Reise und Übernachtung

Meiers Weltreisen

Emil-von-Behring-Str.  6
60439 Frankfurt

Meiers Weltreisen

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Meiers Weltreisen

Zu Meiers Weltreisen wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

DER Touristik Deutschland GmbH

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

geschlossene Geschäftsstelle

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Reiselounge Frankfurt Riedberg

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

DERTOUR Reisebüro

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

CGI Business Travel e.K.

in 1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Reisebüro in Frankfurt

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user35393

Verdorbene Flitterwochen

Verfasst am 21.09.2016

Vielen Dank Meier´s Weltreisen, dass ihr uns die Vorfreude auf unsere Flitterwochen verdorben habt. Dass das gebuchte Hotel eine Baustelle ist, kann passieren. Aber wenn man drei Wochen vor Antritt ein neues Hotel buchen muss (und auf Grund der kurzen Zeit kaum Alternativen hat), ist das mit viel Ärger verbunden, gerade vor einer Hochzeit. Und wir hätten wenigsten ein bisschen Entgegenkommen erwartet. Aber, dass wir im Alternativhotel noch nicht einmal den Frühbucherrabatt bekommen, obwohl wir das andere Hotel schon im Februar gebucht hatten, und jetzt für ein Hotel, dass wir uns niemals freiwillig ausgesucht hätten (komplett andere Inselseite von Koh Samui, Design des Hotels, Lage zum nächsten "Zentrum"), auch noch mehr bezahlen müssen, das ist schon dreist. Nennt ihr das Kundenfreundlichkeit? Wir sind maßlos enttäuscht.