Reise und Übernachtung

Schwabinger Reiseboutique, Michael Aschenbrenner GmbH

Erich-Kästner-Str.  2
80796 München

Schwabinger Reiseboutique, Michael Aschenbrenner GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Schwabinger Reiseboutique, Michael Aschenbrenner GmbH

Zu Schwabinger Reiseboutique, Michael Aschenbrenner GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

L & P Reisepartner

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Sabine Tiefenthaler

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Myanmar Discovery Reise GmbH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Reisebüro Travel & Dream

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Texter-Millott GmbH

in 0.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Reise in München

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

wolga

Gute Reise

Verfasst am 11.06.2007

Wir haben mehrfach sowohl Fern- als auch Kurzreisen über die Schwabinger Reiseboutique gebucht und waren sehr zufrieden. Das Team bemüht sich redlich und meist auch erfolgreich, dem umfangreichen Katalogangebot individuelle Seiten abzugewinnen. Auch ohne Aufforderung weisen die Leute auf lohnende Angebote hin, etwa wenn vier zum gleichen Preis wie drei Übernachtungen zu buchen wären.