Reise und Übernachtung

Urlaubstours GmbH

Barfußgäßchen  11
04109 Leipzig

Urlaubstours GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Urlaubstours GmbH

Zu Urlaubstours GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

buchungswelt GmbH

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

DERTOUR Reisebüro

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Leon Suite Apartments

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Birgit`s Freizeit und Reisetreff

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Travel X dream GmbH

in 0.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Reise in Leipzig

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user50024

VORSICHT! WARNUNG VOR DEM REISEUNTERNEHMEN! gebuchtes Hotel dauerhaft geschlossen, Transfer fand nicht statt

Verfasst am 10.08.2015

Oh je, da bucht man über Ab-in-den-Urlaub-spezial ein Hotel in New York und muss leider feststellen, das HOTEL IST DAUERHAFT GESCHLOSSEN. Wenn das kein Betrug ist! Gut, dass wir das rechtzeitig bemerkten und seit Monaten den Reiseveranstalter anschrieben (Email, Post per Einschreiben.....) und uns erst drei Tage vor Reiseantritt ein anderes Hotel angeboten wurde, das dann auch geöffnet war. Allerdings kam am Flughafen in NY die nächste Überraschung. Der bezahlte Transfer fand nicht statt. Wir nahmen schließlich ein Taxi. Ebenso fand auch der Rücktransfer nicht statt. Die von Ab-in-den-Urlaub angegebene Firma, die in NY den Transfer durchführen sollte, wusste gar nichts von einer Buchung. Auf Rückfragen zu dem missglückten Transfer antwortet die Firma - so wie immer nicht. Telefonisch ist dort auch niemand erreichbar. da bleibt nur der Gang zu Rechtsanwalt um die Sache klären zu lassen. Das Reiseunternehmen ist absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

user97961

Nie wieder Urlaubstours (Unister)!!!!

Verfasst am 12.07.2015

Kann nur allen raten,Urlaubsreisen bei seriösen Anbietern zu buchen.Mein 100€ Gutschein wurde erst nach Anzeige bei der Polizei u Rücktritt meiner 2. Reise ausgezahlt.(3 Monate) 70% Anzahlung,60% Storno,alles nicht erlaubt nach vielen BGH Urteilen. Firma reagiert auf keine Schreiben,Mails oder Anrufen aber mit Forderungen und Inkasso sind sie ganz schnell. Nicht beeindrucken lassen und solche Sachen nicht anerkennen wenn Ihr im Recht seid. Nie wieder ab in den urlaub und Urlaubstours!!!!

user48781

Eine absolute Frechheit

Verfasst am 27.05.2015

Die auf der Rechnung angegebene Faxnummer stimmt nicht, die E-mail-Adresse heißt schon "keine-antwort@urlaubstours.eu", da braucht man auf keine Antwort zu warten. Unglaublich, man kann von dieser Firma nur abraten!!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

Am besten alle die Ihre Reise dort gebucht haben, sollten mal eine Anzeige machen, dann sind die ganz schnell weg vom Fenster
Autor user88140 am 29.05.2015

Also wir waren unmittelbar neben dem Terroranschlag in Tunesien, DIE haben uns da nicht rausgeholt!!!!!!!!! alle anderen Gäste mit anderen Agenturen konnten abreisen, wir mußten auf Eigeninitiative einen Flug organiesieren kamen gestern erst heim und wenn ich keine Entschädigung von denen dafür bekomme zeige ich sie auf alle Fälle an! zum Anwalt gehen wir Ende der Woche sollten sie auf mene Email nicht reagieren, wie es auch sicher sein wird, weil erreichen tut man da sowieso niemanden... hing am SA 3mal jeweils 45 Min. in der Warteschleife und hab jetzt deswegen 113,- EUR Tel.Rechnung, für was? daß niemand rangegangen ist? ich bin sooooooo sauer
Autor user44257 am 30.06.2015

user19215

schlechtester reiseanbieter

Verfasst am 27.04.2015

Kann die negativen Kommentare nur bestlaetigen!!!!!!!! Ich bin ein "vielreiser", man kann keinen erreichen, haben bis heute noch keine reiseunterlagen Rechnung schon längst bezahlt, nu kam eine Mahnung über 7,50 € ohne jegliche Begründung!!!! Wir haben die komplette Rechnung bezahlt, wir reisen in 5 tagen!!!!!!bei allen Telefonnummern besetzt, man wird weggedrückt, auf Mails wird nicht geantwortet!!!!! Nie wieder!!!!!! Wenn irgendwas jetzt nicht passiert, Anwalt!!!!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

Da gebe ich ihnen recht,seit dem 23.4.2015 rufe ich an oder per Email und per sms und kommt keine antwort. GESTERN HABE ICH 40 MINUTEN BEI DER URLAUBTOURS ANGERUFEN UND WAR DIE GANZE ZEIT IN DER WARTESCHLANGE, ICH HOFFE DAS HAT NICHT VIEL GEKOSTET WEIL WERDE MEIN ANWALT ANRUFEN. ES WAR NUR FUER NE UMBUCHUNG ES IST NICHT NORMAL DAS WAR IST DA LETZTE MAL DAS ICH DIESE VERANSTALTER.
Autor user88645 am 30.04.2015

user91080

NICHT ZU EMPFEHLEN

Verfasst am 30.03.2015

Auf emails wird überhaupt nicht geanwortet

user50024

kein Service

Verfasst am 23.03.2015

Seit Wochen versuche ich die Firma telefonisch zu erreichen - vergeblich. Man hängt in der Warteschleife und plötzlich legt der Mitarbeiter auf, statt den Anruf entgegen zu nehmen. Ich versuche die Firma täglich per Email zu erreichen. Es kommt keine Antwort. Da das gebuchte Hotel in New York offensichtlich geschlossen ist, wollte ich gern dort nachfragen. Ebenso wurde auch der Reisegutschein in Höhe von 100,00 € nicht eingelöst. Ich fühle mich von der Firma getäuscht!

Kommentare zu dieser Bewertung

Reiseveranstalter buchte über 80% Anzahlung ab. Gut das es eine Urteil des BGH gibt, wobei 20% Anzahlung nicht überschritten werden dürfen (BGH X ZR 85/12) . Diesen Reiseanbieter werde ich nun verklagen müssen. Außer das dieser 80 % abbuchte als Anzahlung verkauften die mir noch ein Hotel, was als geschlossen gilt.
Autor user50024 am 24.03.2015

user20354

Mit Urlaubstours nach Teneriffa im Januar 2015

Verfasst am 28.02.2015

Sehr schlecht, keine Verbindung möglich, doppelte Bearbeitungsgebüren, keine Rückerstattung fon Gutschein.Nie wieder.

Reisende

Schlechtester Reiseveranstalter überhaupt!

Verfasst am 19.11.2014

Der schlechteste Reisveranstalter bei dem ich jemals etwas gebucht habe!<br /> <br /> Ich gehe sehr oft in den Urlaub und habe bei noch keinem Reiseveranstalter einen so schlechten Service erlebt. <br /> <br /> Der Flug wurde über Ryanair abgewickelt, was schon eine absolute Frechheit ist, da man bei einer Reise von über 7 Tagen gezwungen ist noch einmal Geld zu bezahlen, da man anders gar nicht seine Tickets drucken kann. Und wenn man die am Flughafen nicht parat hält, kostet es zudem noch einmal 70 Euro. <br /> <br /> Zudem kann ich mich den Kommentaren vorher nur anschließen, schlecht erreichbar und wenn mal jemand ans Telefon geht wird man unglaublich schlecht und frech behandelt. <br /> <br /> Wie gesagt, ich gehe nicht selten in den Urlaub, aber hier wird man als <span class='label label-danger'>dumm</span> abgestempelt, weil etwas mit den Flugtickets nicht geklappt hat, was jedoch eindeutig nicht meine Schuld war. <br /> <br /> Aber naja, so kann man auch seinen Gewinn kalkulieren. Günstig verkaufen und die Reisenden können dann nochmals Beträge für Leistungen ausgeben, welche grundsätzlich in einer Pauschalreise enthalten sein sollten... <br /> <br /> Dazu kann ich nur sagen, nie wieder Urlaubstours!

Geomaus

Nie mehr wieder

Verfasst am 02.10.2014

Urlaub via Ab in den Urlaub gebucht, bei Urlaubstours gelandet, falscher Flug diesen haben wir nicht gebucht, Transfer auf einmal doppelt so teuer, man kann dort niemanden erreichen weder Mail Fax noch Telefon, man bekommt nur Standard Mails von einer Mandy Scheffler zurück, ich hoffe wir bekommen unserer Reiseunterlagen überhaupt....die Reise ist im Januar 2015

Geomaus

Nie mehr wieder

Verfasst am 02.10.2014

via ab in den urlaub Urlaub nach Sri Lanka gebucht, bei urlaubstours gelandet, 1. Flug: wir haben regulär einen anderen Flug gebucht und bestätigt wurde ein ganz anderer, wir habe nun einen unangenehmen von den Zeiten her nehmen müssen, auf Reklamation reagiert niemand weder per Mail, Fax oder Telefon, man bekommt die Standard Vertröster Mails, Transfer soll jetzt auf einmal das doppelte kosten auf Beschwerde keine Reaktion... Hände weg von urlaubstours, nie mehr wieder, unsere Reise ist im Januar 2015 ich habe jetzt schon Bedenken ob wir überhaupt unsere Reiseunterlagen bekommen

Madlen

Was soll das bitte

Verfasst am 26.08.2014

Wir wollen am 01.09.14 nach London fliegen. Reiseunterlagen haben wir noch nicht. An die Telefonnummern geht nie jemand ran und auf E-Mails wird nicht geantwortet. So eine Sauerei....hoffentlich bekommen wir unsere Reiseunterlagen noch!

Kommentare zu dieser Bewertung

Haben sie ihre Reiseunterlagen noch bekommen? Wir Fliegen am Sonntag und haben noch keine Tickets
Autor Christiane Calik am 10.09.2015

steff

steff

Verfasst am 18.08.2014

schlechter service telrefonisch nicht erreichbar 7 tage vor urlaubsbeginn noch keine unterlagen keine tickets nix da geld bezahlt aber hat hat nix in der hand nie wieder bei dennen

Andrea

Keine Erreichbarkeit! 4 Tage vor Flug

Verfasst am 30.04.2014

Hat jemand eine Tele Nr von Urlaubstours Indi für uns? Wir fliegen Sa, haben noch immer keine Unterlagen?!

Kommentare zu dieser Bewertung

"Impressum" anklicken, da steht die Telefon-Nr.: 0341-6505081260
Autor Katrin am 18.05.2014

Karin V., Schweiz

Niemand erreichbar und somit Null Bewertungssterne

Verfasst am 30.09.2013

Hallo künftige Bucher bei Urlaubstours Indi GmbH, Leipzig. Für 8. Oktober 2013, also in 7 Tagen habe ich bereits am 4. September 1913 Flug und Hotel gebucht und bezahlt. Bis heute habe ich noch kein E-Ticket erhalten. Sämtliche Anrufe/Faxe verlaufen ins Nirwana (keine Verbindung. Warten am Tel. bringt nichts man wird sofort wieder ausgekoppelt.Mails werden nicht beantwortet und Faxe ebenfalls nicht.Das heisst, wie ich nun zu meinem bezahlten E-Ticket kommen soll ist mir ein Rätsel.Wenn ich im Internet recherchiere stosse ich auf 2 weiter Tel.Nrn. die aber in keinster Weise mit meinen vorhandenen Unterlagen übereinstimmen. Kurzum ich kann nur jedem "Urlaubssüchtigen" raten, mit dieser unseriösen "Gesellschaft" keine Reise zubuchen.Für heute vertröste ich mich auf morgen 1.10.13, vielleicht ist mir das Glück doch noch hold und das E-Ticket wird noch zugestellt.Gruss Karin V. Schweiz

idefix

erreichbarkeit 0

Verfasst am 28.08.2013

keine erreichbarkeit ist nicht ok. 10 tage vor urlaub keine unterlagen, kein e mail, nichts, was ist los?

Roman

Alles prima geklappt!

Verfasst am 12.10.2012

Wir ( 2 Erwachsene und 1 Baby ) waren mit Urlaubstours im Februar 2012 auf Malta. Buchung, Bestätigung, Bezahlung verliefen ohne Probleme. Die Reiseunterlagen haben wir ca. eine Woche vor Reisebeginn per Email bekommen. Das ist Standard bei Urlaubstour. So sparen sie Kosten. Es hat alles prima geklappt und wir haben einen schönen Urlaub gehabt. Für nächstes Jahr haben wir wieder bei Urlaubstour gebucht!

Kommentare zu dieser Bewertung

Wahrscheinlich arbeiten Sie bei dieser Firma!
Autor user50024 am 15.07.2015

Frank Richter

Urlaubsreise

Verfasst am 11.07.2012

Schlechte Beratung kein Service kann seinen Tickets hinterherlaufen. Stundenlange Warteschleifen am Telefon nie mehr Frechheit

Carro1945

Enttäuscht

Verfasst am 22.06.2012

Am Flugticket stand nur Berlin, aber kein genauer flughafen. Auch 1 Tag vor Abflug kein Info. Ich habe den ganzen Tag verbracht mir diese Info zu besorgen. Die Mitarbeiterin von Reisebüro hat mit mir unprofessionel und ziemlich arrogant, ohne jeglichen verstandniss gesprochen, belehrt "wir sind dafür nicht zustandig", obwohl deren Adresse auf den buchunsreferenz vorhanden war, ich soll eine teurere Telefonnummer anrufen, was auch ständig besetzt war. Ich wollte mit dem Leiter des Reisebüros sprechen, da wurde mir von ihr gesagt, er wuerde mit mir nicht sprechen. Die Mitarbeiterin hat mir versprochen, die Kollegen werden sich bei mir melde....es ist nichts passiert,mein Anruf, keine Email....so einen schlimmen und unfreundlichen service habe ich noch nie erlebt. Meine freundin arbeitete bei Lufthansa, sie hat mireinen tip gegeben und es ist mir unklarbar, wieso mir diese Info die Mitarbeiterin nicht gegeben hat. Es handelt sich um "virtuallythere.com", wo ich alle meine Infos bekommen habe. Ich kann diese Reisebüro gar nicht empfehlen, es ist eine Zumutung.

Waldi07

überzogene Stornogebühren

Verfasst am 25.05.2012

Musste 1 Tag nach einer Hotelbuchung (Preis 220€) leider wieder stornieren und musste 109 € dafür berappen !

Conny

Reiseunterlagen lassen ewig auf sich warten

Verfasst am 01.08.2011

Den Reiseunterlagen muss ewig hinterhertelefoniert werden. Selbstverständlich über teure Hotline-Nummern und den damit verbundenen Call Center Problemen, dass niemand für irgendetwas zuständig ist.

Peter

Irreführende Angebote - Gesamtpreis wird erst NACH Buchung angezeigt

Verfasst am 01.08.2011

Finger weg von diesem Reiseveranstalter. VOR der Buchung wird der Reisepreis pro Person angezeigt. Das "pro Person" ist jedoch nicht immer ersichtlich. Erst NACH erfolgter Buchung wird dann der Gesamtpreis angezeigt. Stornierung dieser ist daraufhin nur für 80% des Gesamtpreises möglich. NIE WIEDER Urlaubstours - das ist sicher!!

Yvi1978

Mit Urlaubstours nach Mallorca

Verfasst am 14.06.2011

Gesucht haben wir im Internet, gefunden haben wir Urlaubstours. Wir haben nach Hotels auf Mallorca gesucht und den Abflughafen München eingegeben. Die Suchfunktion war einfach, wir haben im Prinzip nur die Einstellungen Abflughafen, Ziel und Zeitraum eingegeben. Nachdem wir uns für das Hotel entschieden haben, ging der Buchungsvorgang ganz schnell, persönliche Daten eingegeben, Häkchen gesetzt und los. Bezahlt haben wir per Überweisung. Das finde Wir wollten mal wieder ohne Kinder in den Urlaub fahren und haben uns für Mallorca entschieden. ich gut, denn ich halte nicht viel davon, sämtliche Kreditkarten- oder Kontonummern im Internet abgeben zu müssen. Kurze Zeit später kam eine Bestätigungsmail mit den Rechnungsdaten. Dann haben wir die Überweisung getätigt. Etwa eine Woche vor Urlaubsbeginn hatten wir alle Reiseunterlagen im Postfach, das waren der Hotelgutschein, Flug- und Transfervouchers. Wir waren zufrieden, mit dem Urlaub und mit der Abwicklung durch den Reiseveranstalter.

Kommentare zu dieser Bewertung

Oh je - da ist mal ein Urlauben mal "sehr zufrieden" kaum zu glauben bei den anderen Bewertungen.
Autor user50024 am 25.03.2015