Dienstleistung und Handwerk

Express-Kleiderpflege wie neu

Waitzstr.  8
22607 Hamburg

Express-Kleiderpflege wie neu

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Express-Kleiderpflege wie neu

Zu Express-Kleiderpflege wie neu wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Stichweh Annahmestelle Waitzstr 19 Hamburg

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Firma Dirk Ulbricht

in 1.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

FAMPOLI GmbH

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Primavera Textilreinigung & Änderungsschneiderei

in 1.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Rohrreinigung Dietz in Hamburg

in 1.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Reinigung in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

civettahh

Zerissene Vorhänge

Verfasst am 09.11.2012

Es tut immer wieder gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Mir ist dort genau das Gleiche passiert, nur waren es bei mir 4 teure Vorhänge! Vorgeschichte: Die Dame vor mir wollte ein gereinigtes Kleid abholen. Ihr wurde mitgeteilt, dass einige Flecken nicht raus gegangen sind. Die Dame erblasste und sagte: Es war doch nur ein Fleck... iCH überlegte und HÄTTE MICH UMDREHEN UND SOFORT RAUSGEHEN SOLLEN, leider tat ich es nicht, es folgte: - keine genaue Untersuchung der Vorhänge, um exakt zu sein, gar keine Untersuchung. Auf mein hartnäckiges Fragen (wegen der Dame vor mir) wurde mir dezidiert bestätigt, dass bei der chemischen Reinigung überhaupt keine Gefahr für die Vorhänge besteht. - beim Abholen wurden die Vorhänge erst nicht gefunden, dann wurde mir mitgeteilt, dass nicht nur einer, sondern alle 4 Vorhänge zerissen waren. - es folgte das schon beschriebene Procedere. Ich musste immer wieder nachfragen, habe mich diverse Male vertrösten lassen, dann kam ich mir langsam blöd vor und nun liegt das Ganze beim Anwalt. Wir werden sehen. ICH WERDE NIE WIEDER IRGENDETWAS IN DIESE REINIGUNG GEBEN!

ein zufriedener Kunde

meine lieblingsreinigung!!

Verfasst am 05.09.2011

Ich habe da - ehrlich gesagt- ganz andere Erfahrungen gemacht- superfreundliche-kompetente Bedienung- Preis/Leistung stimmt- Beanstandungen hatte ich nie-ich bin seit 8 Jahren Kunde dort. Im Gegensatz zu Stichweh in der Waitzstrasse-diese Reinigung habe ich als unfreundlich,teuer und arrogant kennengelernt!!

Empörter Kunde

Das Gegenteil von Kulanz

Verfasst am 12.06.2011

Am 29.4.2011 einen Mantel zur Reinigung gegeben. Bei der Abholung war der Mantel vollständig zerfetzt. Nun könnte man meinen, dies sei einer Reinigung peinlich und man wäre um schnelle (oder gar kulante….) Abwicklung des Schadens bemüht. Weit gefehlt bei „Wie neu – Express Kleiderpflege“. Zunächst heiß es, man werde den Fall untersuchen, dann wollte man eine Quittung, anschließend sollte der Zeitwert ermittelt werden (obwohl bei Haftpflichtversicherungen normalerweise der „Wiederbeschaffungswert“ angesetzt wird ….!) . Bis Anfang Juni ist – außer Versprechungen - nichts passiert. Mehrfache Besuche und Telefonate blieben erfolglos („die Chefin ist gerade nicht da … ich werde es weitergeben….“). Offensichtlich besteht die Hoffnung, dass der Kunde müde wird und die Sache auf sich beruhen läßt. Kurz: eine Reinigung für Menschen mit Freude am Risiko, viel Zeit und am besten einer guten Rechtsschutzversicherung.