Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Heiko Winkler Hausgeräte - Kundendienst wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user58563
Verfasst am 30.03.2015
Als ich bemerkte, dass mein Kühlschrank sich nicht mehr öffnen lasste, habe ich mich mit dem Haushaltsgerätekundendienst Heiko Winkler in Verbindung gesetzt. Nach schon einer Woche war Herr Winkler vor meiner Haustüre und hat sich den Kühlschrank genauer angsehen. Nach wenigen Minuten erkannte er die Ursache und hatte sogar schon die nötigen Schraniere vor Ort. Herr Winkler war für alle Fragen offen und sehr freundlich. Die anderen beiden Rezessionen sind für mich unglaublich, denn da steht das genaue Gegenteil von dem was ich erlebt habe! Fazit: Sehr kompetenter Kundendienst und weiter zu empfehlen!
Dieter Schumann
Verfasst am 17.02.2014
- Mitarbeiter total unfreundlich - auf Rückfragen zur Reparatur nur Aussage des Mitarbeiters "Das ist halt so, da muß man mal besser lesen!" - keine Rechnungsstellung, sondern sofortige Mahnung - bei Klarstellung unfreundliche Anmache am Telefon
Rosemarie Mayr
Verfasst am 01.01.2013
Monteur war umsonst da, das gleiche Problem besteht auch nach der Reparatur noch