Finanzen, Recht und Versicherungen

Klimatechnik Hakendahl

Rudolf-Diesel-Straße  12
53859 Niederkassel

Klimatechnik Hakendahl

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Klimatechnik Hakendahl

Zu Klimatechnik Hakendahl wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Ralf Koschwitz

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

FIBUS Beratungs GmbH

in 2.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kretschmer Martin Rechtsanwalt

in 5.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Hans Bardenhewer

in 5.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Rechtsberatung in Niederkassel

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Storm

Never Ever -unmöglich

Verfasst am 11.07.2012

Leider falsch informierter Inhaber und dabei sehr sehr unfreundlich. Zugesagte Rückrufe blieben leider auch aus. Wir wollten Angebot anfordern und wurden mit bereits bezahlter Rechnung konfrontiert "Zahlen Sie ersteinmal Ihre Rechnung" (14 Tage vorher bereits bezahlt) Danach Eingeständnis, er sei nicht informiert....aber Zahlung sei ja auch nicht pünktlich gewesen - klar, Rückrufe zur Rechnungsklärung blieben ja auch aus...wir mussten wiederholt anrufen. Uns hat das gereicht - wir haben nun einen Anbieter gewählt, der auch hält, was die Homepage verspricht. Qualität und keinen launischen Kundenumgang

Kommentare zu dieser Bewertung

Tatsachenbericht: Anfrage Herr Federwisch/Frau Waynd-Kunde/Kundin: Störung Kondensat, 23.05.2012 Terminvereinbarung mit Kunde für 25.05.2012, 8.00 Uhr Ankunft Monteur 25.05.2012, 8.15 Uhr Erledigung der Arbeit 25.05.2012, 10.00 Uhr zur Zufriedenheit des Kunden. Rechnung 111,00 € brutto 26.05.2012 inkl. gewünschtes Angebot für Umbau des Klimagerätes Fälligkeit der Rechnung 03.06.2012 Anruf Kunde 3 Wochen später: Beschreibung der durchgeführten Arbeiten soll geändert werden für die Versicherung. Klimatechnik Hakendahl hatte mit der Versicherung nichts zu tun. Gerät nicht von Hakendahl. Das Angebot für Umbau hat Kunde nicht beauftragt. Ist zu teuer.Antwort Klimatechnik Hakendahl: Wir haben noch keinen Zahlungseingang auf unserem Konto (111,00 €). Antwort Kunde: Das kann nicht sein, sie bezahlt immer direkt. In der Zeit vom 26.05.2012 bis 02.07.2012 rief die Kundin 2 x an und fragte nach der umgeschriebenen Rechnung. Antwort Klimatechnik Hakendahl: Die Rechnung ist noch nicht bezahlt. Anruf Kunde 02.07.2012 : Die Rechnung wäre immer noch nicht umgeschrieben. Antwort 02.07.2012 Frau Hakendahl. Die Rechnung ist noch nicht bezahlt. Antwort 02.07.2012 Kundin: Das kann nicht sein, Sie bezahlt immer direkt, die Unterlagen wären beim Steuerbüro. Antwort Frau Hakendahl 02.07.2012: Sie wird nochmals prüfen, ob zwischenzeitlich ein Zahlungseingang erfolgte. Rückruf Frau Hakendahl 02.07.2012: Wir können keinen Geldeingang verzeichnen. Zahlungseingang 111,00 € am 03.07.2012Anruf Kundin 11.07.2012: Wo bleibt das Angebot? Antwort Herr Hakendahl: Haben Sie denn die Rechnung bezahlt? Antwort Kundin: Das wäre eine Frechheit, sie nach der Bezahlung zu fragen. Hätte sie längst mit Frau Hakendahl besprochen und erledigt. Nachdem die Kundin 6 Wochen nicht bezahlt hatte, war die Frage wohl berechtigt. Sie ist sehr emotional aufgetreten und hat angedroht, dass Sie Ihre Enttäuschung im Internet verbreiten wird. Herr Hakendahl ist ruhig geblieben und hat das Gespräch beendet. Sehr geehrte Frau Waynd, sehr geehrter Herr Federwisch,schade dass Sie eine so schlechte Meinung über unsere Firma haben und verbreiten.Tatsache ist doch, dass Sie von uns vorzüglich bedient wurden. Der Schaden, der nicht durch uns verursacht war, in terminlicher Hinsicht und fachlicher Hinsicht 1a erledigt wurde. Auch ein Angebot wurde Ihnen wunschgemäß erstellt am nächsten Tag nach bekannt werden. Dieses haben Sie aus Kostengründen abgelehnt. Aufgrund unseres Kundendiensteinsatz haben wir Ihnen im Gegenzug eine minimale Rechnung über 111,00 € brutto am 26.05.2012 gestellt mit Zahlungsziel 03.06.2012. Mehrfach haben Sie behauptet, dass Sie Rechnungen sofort bezahlen. Leider konnten wir einen Zahlungseingang über 111,00 € erst am 03.07.2012 -nach 6 Wochen- feststellen.Zum Schluss stellt sich die Frage , wer "sehr, sehr unfreundlich", "launisch" war?
Autor Klimatechnik Hakendahl am 12.07.2012