Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Klimatechnik Hakendahl wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Storm
Verfasst am 11.07.2012
Leider falsch informierter Inhaber und dabei sehr sehr unfreundlich. Zugesagte Rückrufe blieben leider auch aus. Wir wollten Angebot anfordern und wurden mit bereits bezahlter Rechnung konfrontiert "Zahlen Sie ersteinmal Ihre Rechnung" (14 Tage vorher bereits bezahlt) Danach Eingeständnis, er sei nicht informiert....aber Zahlung sei ja auch nicht pünktlich gewesen - klar, Rückrufe zur Rechnungsklärung blieben ja auch aus...wir mussten wiederholt anrufen. Uns hat das gereicht - wir haben nun einen Anbieter gewählt, der auch hält, was die Homepage verspricht. Qualität und keinen launischen Kundenumgang
Tatsachenbericht: Anfrage Herr Federwisch/Frau Waynd-Kunde/Kundin: Störung
Kondensat, 23.05.2012 Terminvereinbarung mit Kunde für 25.05.2012, 8.00 Uhr Ankunft
Monteur 25.05.2012, 8.15 Uhr Erledigung der Arbeit 25.05.2012, 10.00 Uhr zur
Zufriedenheit des Kunden. Rechnung 111,00 € brutto 26.05.2012 inkl. gewünschtes
Angebot für Umbau des Klimagerätes Fälligkeit der Rechnung 03.06.2012 Anruf Kunde 3
Wochen später: Beschreibung der durchgeführten Arbeiten soll geändert werden für
die Versicherung. Klimatechnik Hakendahl hatte mit der Versicherung nichts zu
tun. Gerät nicht von Hakendahl. Das Angebot für Umbau hat Kunde nicht beauftragt.
Ist zu teuer.Antwort Klimatechnik Hakendahl: Wir haben noch keinen
Zahlungseingang auf unserem Konto (111,00 €). Antwort Kunde: Das kann nicht sein,
sie bezahlt immer direkt. In der Zeit vom 26.05.2012 bis 02.07.2012 rief die
Kundin 2 x an und fragte nach der umgeschriebenen Rechnung. Antwort Klimatechnik
Hakendahl: Die Rechnung ist noch nicht bezahlt. Anruf Kunde 02.07.2012 : Die
Rechnung wäre immer noch nicht umgeschrieben. Antwort 02.07.2012 Frau Hakendahl.
Die Rechnung ist noch nicht bezahlt. Antwort 02.07.2012 Kundin: Das kann nicht
sein, Sie bezahlt immer direkt, die Unterlagen wären beim Steuerbüro. Antwort Frau
Hakendahl 02.07.2012: Sie wird nochmals prüfen, ob zwischenzeitlich ein
Zahlungseingang erfolgte. Rückruf Frau Hakendahl 02.07.2012: Wir können keinen
Geldeingang verzeichnen. Zahlungseingang 111,00 € am 03.07.2012Anruf Kundin
11.07.2012: Wo bleibt das Angebot? Antwort Herr Hakendahl: Haben Sie denn die
Rechnung bezahlt? Antwort Kundin: Das wäre eine Frechheit, sie nach der Bezahlung
zu fragen. Hätte sie längst mit Frau Hakendahl besprochen und erledigt. Nachdem
die Kundin 6 Wochen nicht bezahlt hatte, war die Frage wohl berechtigt. Sie ist
sehr emotional aufgetreten und hat angedroht, dass Sie Ihre Enttäuschung im
Internet verbreiten wird. Herr Hakendahl ist ruhig geblieben und hat das Gespräch
beendet. Sehr geehrte Frau Waynd, sehr geehrter Herr Federwisch,schade dass Sie
eine so schlechte Meinung über unsere Firma haben und verbreiten.Tatsache ist
doch, dass Sie von uns vorzüglich bedient wurden. Der Schaden, der nicht durch
uns verursacht war, in terminlicher Hinsicht und fachlicher Hinsicht 1a erledigt
wurde. Auch ein Angebot wurde Ihnen wunschgemäß erstellt am nächsten Tag nach
bekannt werden. Dieses haben Sie aus Kostengründen abgelehnt. Aufgrund unseres
Kundendiensteinsatz haben wir Ihnen im Gegenzug eine minimale Rechnung über
111,00 € brutto am 26.05.2012 gestellt mit Zahlungsziel 03.06.2012. Mehrfach
haben Sie behauptet, dass Sie Rechnungen sofort bezahlen. Leider konnten wir
einen Zahlungseingang über 111,00 € erst am 03.07.2012 -nach 6 Wochen-
feststellen.Zum Schluss stellt sich die Frage , wer "sehr, sehr unfreundlich",
"launisch" war?
Autor Klimatechnik Hakendahl am 12.07.2012