Medien, Werbung und Verlage

PresseDesk

Köpenicker Str.  48/49
10179 Berlin

PresseDesk

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu PresseDesk

Zu PresseDesk wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Die Schlüsselblume e.K.

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Impulse by Communication GmbH

in 2.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

VIA BERLIN - PR Agentur für Film & Lifestyle

in 3.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

CHANGE EXECUTIVE SEARCH GmbH

in 3.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

ImmaX Productions UG

in 3.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie PR in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Peter

Unzuverlässige PR Agentur mit mangelhafter Agenturführung

Verfasst am 10.12.2013

Die Agentur kann ich als ehemaliger Mitarbeiter als schlecht einstufen. Die Kommunikation ist sehr unbefriedigend, sowohl intern als auch extern. Die Pressearbeit kann sehr viel besser und schneller erarbeitet werden, nur sieht sich die Agentur nicht in der Verpflichtung. Dem Kunden wird nach dem Mund geredet, Produktivität ist hier nebensache. Leider einer der schlechtesten Agenturen in denen ich bislang gearbeitet habe.