Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Mittwoch um 12:00 Uhr,
also in genau 2 Stunden 26 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Orient Döner Pizza wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Döner #Grill #Imbissbude #Kebab
Montag | 12:00 - 22:30 Uhr |
Dienstag | 12:00 - 22:30 Uhr |
Mittwoch | 12:00 - 22:30 Uhr |
Donnerstag | 12:00 - 22:30 Uhr |
Freitag | 12:00 - 23:00 Uhr |
Samstag | 12:00 - 23:00 Uhr |
Sonntag | 13:00 - 22:30 Uhr |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Kassiy
Verfasst am 13.05.2014
Eines Abends bestellte ich dort und äußerte für meinen Freund einen Extrawunsch, dass das scharfe Pulver bitte auf das Fleisch soll und nicht auf das Ztaziki, woraufhin ich unfreundlich angegangen wurde mit der Frage, wie der Herr am Telefon, dass denn bitte auf seinem Zettel notieren solle. Ich war erst verwirrt, aber machte dann sogar noch einen Vorschlag "Scharf auf Fleisch". Er grunzte nur unzufrieden. Dann kam die Bestellung: Das scharfe Pulver war tatsächlich auf dem Fleisch und auch überall sonst, mein Freund hatte Glück das er es sehr scharf mag. So scharf hatten die das in den ganzen Jahren noch nie hinbekommen, er war also glücklich. Allerdings hatte ich anstatt meiner bestellten Pommes leider Reis erhalten (nicht das erste Mal), was nicht mal ein Problem gewesen wäre, wenn dieser nicht angebrannt gewesen wäre, also ungenießbar. Als ich dort anrief und die Situation erklärt hatte, wurde ich nur frech gefragt: "Und was wollen sie jetzt von mir?" - Ganz ehrlich, ein "Tut uns leid, kommt nicht mehr vor" hätte mir sogar schon gereicht, so hatte ich aber die Vermutung, dass der Reis absichtlich falsch und angebrannt geliefert wurde und der Döner meines Freundes ebenfalls so scharf gemacht wurde, damit er ungenießbar ist. Als Stammkunde bin ich einfach nur enttäuscht. Als geschätzter Kunde wird man dort nicht behandelt. Falsch liefern kann ja gerne mal passieren, aber dann sollte man auch gelernt haben, richtig zu reagieren.