Reise und Übernachtung

Pension Marlene Büttner

Burgstr.  41
65594 Runkel

Pension Marlene Büttner

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Pension Marlene Büttner

Zu Pension Marlene Büttner wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Einzelzimmer #Frühstück #Pension #Übernachtung #Zimmervermietung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Selbstversorgerhaus Birkenmühle

in 14.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Zum schwarzen Bären

in 14.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Privatpension Haus Schmidt-Velte

in 14.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Sibylle Eich Kölner Hof

in 19.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Pension K. und G. Hofmann

in 20 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Pension in Runkel

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

gast

unfreundlich, ungepflegt

Verfasst am 03.07.2011

Die Bettwäsche war nicht nur gammelig und zerschlissen, sondern zuvor auch nicht gewechselt worden. Es befanden sich auf dieser eine Vielzahl von Haaren. Auf Grund meiner Beanstandung wurden dann widerwillig Bettwäsche und Handtücher ausgetauscht. Überall war Schmutz zu entdecken. Vom Dienstleistungsgedanken waren beide Besitzer weit entfernt. Keinem der Beiden kam ein freundliches Wort oder gar eine Begrüßung über die Lippen. Abgerundet wurde unser Aufenthalt mit einem Frühstück, das an Geiz und mangelhaftem Angebot kaum noch zu überbieten war. Der Kaffee war lauwarm und niemand erschien während des Frühstückes, um nach dem Rechten zu fragen.Als ich beim Bezahlen nach einer Quittung fragte, wurde mir erneut mit versteinertem Blick und ablehnendem Schweigen geantwortet, bis auf den einen kleinen Moment, während dem ich mit militärischer Geste und Intonation dazu aufgefordert wurde, meine Anschrift zu hinterlassen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Man darf solche Erlebnisse nicht so negativ sehen! Wir waren vor Jahren mit Freunden im “Winston“ und konnten anfangs auch kaum fassen, wie man als Gast behandelt wird. Inzwischen sorgen aber unsere gemeinsamen Erfahrungen immer wieder für erheiternden Gesprächsstoff! Das ist echte Erlebnis-Gastronomie!
Autor Ledernilpferd am 15.05.2013