Fahrzeug und Logistik

National Car Rental

Hanauer Landstr.  74
60314 Frankfurt

National Car Rental

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu National Car Rental

Zu National Car Rental wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Danzas GmbH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Mustafa Ünal

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

TURTLE RENT Autovermietungs GmbH

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Taxi Ata Kumbasar

in 1.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

mbafleet e.K.

in 1.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Nahverkehr in Frankfurt

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gast

Nie im voraus bezahlen!

Verfasst am 22.09.2008

Nie wieder Alamo und auf gar keinen Fall im voraus bezahlen! Wir haben übers Internet in Deutschland ein ganz bestimmtes Auto in Reno gemietet. Wir haben extra mit der Zentrale in Deutschland als auch mit Alamo in Reno telefoniert, um dies zu klären. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass der Wagen nicht zur Verfügung steht. Da wir das Auto schon mit 441,91€ vorausbezahlt hatten, baten wir um eine entsprechende Gutschrift, denn wir wollten nun die Autovermietung wechseln. Dann teilte man uns in den USA aber mit, dass man uns den Betrag nicht erstatten könne, das würde in Deutschland geschehen und wenn wir wieder zurück wären, wäre der Betrag auf unsere Konto. Bis heute – konnte ich keinen Gutschrift verzeichnen! So habe ich nun in Deutschland den Kundendienst angerufen – mit einer teuren 0180 Nummer. Dort wurde mir dann lediglich eine Bearbeitungsnummer gegeben und die Aussage, dass dies erst mit den USA geklärt werden müsse und dies dauert 10 Tage. Nachdem ich mehrmals hintertelefonier habe, teilte man uns mit, dass wir das nicht erstattet bekommen. Ich kann nur sagen auf gar keinen Fall im Voraus bezahlen. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir sind viel in den USA und haben viele Mietautos. In der Regel sind wir es gewohnt, einen gewissen Service zu bekommen und das die Dinge direkt geklärt werden. Doch sowohl vor Ort als auch der Kundendienst in Deutschland war mehr als unfreundlich, vom Ergebnis ganz zu schweigen. Wir hatten nun den Ärger vor Ort, haben einen halben Urlaubstag verloren und haben nun auch noch den Ärger unser Geld wieder zu bekommen. Wir werden nicht wieder bei Alamo buchen.