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Gast
Verfasst am 22.09.2008
Nie wieder Alamo und auf gar keinen Fall im voraus bezahlen! Wir haben übers Internet in Deutschland ein ganz bestimmtes Auto in Reno gemietet. Wir haben extra mit der Zentrale in Deutschland als auch mit Alamo in Reno telefoniert, um dies zu klären. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass der Wagen nicht zur Verfügung steht. Da wir das Auto schon mit 441,91€ vorausbezahlt hatten, baten wir um eine entsprechende Gutschrift, denn wir wollten nun die Autovermietung wechseln. Dann teilte man uns in den USA aber mit, dass man uns den Betrag nicht erstatten könne, das würde in Deutschland geschehen und wenn wir wieder zurück wären, wäre der Betrag auf unsere Konto. Bis heute – konnte ich keinen Gutschrift verzeichnen! So habe ich nun in Deutschland den Kundendienst angerufen – mit einer teuren 0180 Nummer. Dort wurde mir dann lediglich eine Bearbeitungsnummer gegeben und die Aussage, dass dies erst mit den USA geklärt werden müsse und dies dauert 10 Tage. Nachdem ich mehrmals hintertelefonier habe, teilte man uns mit, dass wir das nicht erstattet bekommen. Ich kann nur sagen auf gar keinen Fall im Voraus bezahlen. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir sind viel in den USA und haben viele Mietautos. In der Regel sind wir es gewohnt, einen gewissen Service zu bekommen und das die Dinge direkt geklärt werden. Doch sowohl vor Ort als auch der Kundendienst in Deutschland war mehr als unfreundlich, vom Ergebnis ganz zu schweigen. Wir hatten nun den Ärger vor Ort, haben einen halben Urlaubstag verloren und haben nun auch noch den Ärger unser Geld wieder zu bekommen. Wir werden nicht wieder bei Alamo buchen.