Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu DHL Express & Logistik wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Paketdienst #Verkehrsdienstleister
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Michael76
Verfasst am 25.11.2014
Heute hätten wir ein Ersatzteil für unseren Server erwartet. Doch nun steht plötzlich im Status von DHL Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Nach einem Anruf wurde mir gesagt Sie könnte auch nur das sagen was bei mir in der Verfolgung steht ! Der letzte Laden !!!! Unfreundlich und keine Ahnung ......
KA
Verfasst am 25.07.2014
Ich erwarte ein Paket von meiner Mutter. Auf der DHL-Seite steht, dass heute morgen das Paket erfolgreich zugestellt worden sei, und zwar in Rodgau an meinen Herrn May. Ich habe heute a) keine Benachrichtigung von DHL bekommen und b) ich wohne in Karlsruhe, millionen Meilen entfernt von Rodgau, c) in unserem Haus gibt's keinen Herrn May. Das Paket ist eigentlich schon seit fast einem Monat in Deutschland, nun weiss ich nicht einmal, ob ich es ueberhaupt noch irgendwann zu sehen bekomme.
SIEMA
Verfasst am 24.07.2014
ich erwarte ein Paket von der Apotheke mit wichtigen Medikamenten.Im Sendungsverlaif wurde angekündigt, daß das Paket heute geliefert wird.Wir waren den ganzen Tag zuhause. Eine Lieferung erfolgte nicht. Soeben habe ich den Sendungsverlauf angesehen und wurde darüber informert, daßein 2. Zustellversuch erfolgt. Daraufhin rief ich die 02282860....... an undsprach mit einer Frau Schäfer. Frage: was für Medikamente das wären und ob wir die gleich oder erst die nächste Woche brauchen, etc. Diese Fragewar extrem unverschämt, was gehen eine Mitarbeiterin von DHL die von uns bestellten Medikamente an? Zu dem 2. Zustellversuch erhielt ich die Auskunft, daß der Zusteller wahrscheinlich krank war und deshalb ein 2. Zustellversuch erfolgt - Diese Dame war auch im Verlauf des Gespräches sehr unfreundlich und unverschämt - ich beschwere mich ausdrücklich über diese Frau Schäfer. Da ich sehr häufig Besteller bei Ebay, Amazon, Versandapos etc.bin werde ich ein entsprechendes Feedback über DHLweitergeben und nur noch unter der Voraussetzung bestelle, daß nicht mitDHL versandt wird, zumal seit wir hier in Grünwettersbach wohnen (1.1.14)permanent Schwierigkeiten mit der Zustellung DHL gegeben sind.Bitte gehen Sie der Sache nach, mit Frfau Schäfer haben Sie die falscheDame im Kundenservice eingesetzt - wahrscheinlich bedienen Sie sich unwilliger Aushilfskräfte - schade!MfGSiegfried Matter
Bad-Paket
Verfasst am 03.07.2014
Auf der Suche nach meinem Paket wurde mir im Suchbereich mitgeteilt, dass das Paket bei DHL beschädigt wurde und wiederum an das Verteiler Zentrum zurück geschickt wurde. Ab diesem Zeitpunkt hat man weder per Mail noch durch eine Hotline die Möglichkeit den weiteren Verlauf nachzuvollziehen. Eine Information ob das beschädigte Paket jetzt zu dem Empfänger kommt oder wieder zum Versender geschickt wird und vor allem in was für einem Zeitraum das passiert, steht in den DHL-Sternen. Eine sehr schlechte Informationspolitik. Vielleicht könnte man das in Zukunft verbessern.
may-seb
Verfasst am 23.09.2013
Die Zusteller sind so unfähig. Mir wurden jetzt vier mal Pakete nicht zugestellt, angeblich nicht zustellbar nur weil der Fahrer zu xxxx ist um sich zu merken das ich bei uns den Seiteneingang habe und nicht den Vordereingang. Obwohl ich jetzt überall Seiteneingang dazugeschrieben habe.Vielleicht sollte DHL mal wieder ein paar Fahrer einstellen die der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind.MfG May
krusti77
Verfasst am 12.09.2013
Da FZ Bruchsal ist der absolute Horror-Laden und unfähig Sendungen organisatorisch rechtzeitig an die Empfänger weiterzuleiten!Ein Paket (013262702198) welches hier in Bruchsal seit Montag 9.9.2013 5:02 Uhr dort unbearbeitet rumliegt, ist am Donnerstag 12.9.2013 12:00 Uhr immer noch nicht zugestellt und hat den gleichen Status im System stehen. Seitens DHL gibt es nur eine lapidare Antwort, das man danach schauen werde. Und das alles obwohl ich selbst ein DHL-Vertragskunde bin.Dies ist nicht der Einzelfall, sondern seit gut einem Jahr schon bei 2 Zusendungen an mich, sowie 4 abgehende Pakete an meine Kunden passiert.Das ist definitiv KEIN Service, sondern eine Frechheit und Zumutung, so werden auch meine Kunden vergrault. Alles was über die Stuttgarter-Seite abgewickelt wird. klappt ohne Probleme - nur Bruchsal hat anscheinend unfähige Mitarbeiter bis hinauf zu Führung des FZ. Note 6-