Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu se movere Transport & Logistik GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Güterfernverkehr #Verkehrsdienstleister
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
noch eine Leidtragende
Verfasst am 19.03.2011
Bin Neckermann Kunde und warte seit 10 Tagen auf meine Ware im Gesamtwert von über 1000 EUR. Die Ware hat am 03.03.2011 bei Neckerm. das Haus verlassen. Laut e-mail ist die Ware am 13.03.11 bei der Spedition eingetroffen. Mitteilung einer Tel.-Nr. der Spedition. Unter dieser Tel.-Nr. ist zu KEINER Tageszeit jemand zu erreichen. Bei Neckermann 5x angerufen, 2x schriftlich um Rückruf gebeten. Aber, KEIN Rückruf. Habe durch Recherche diese Seite entdeckt. Denke, Neckermann weiß selber noch nicht, was los ist mit der Firma. Die Firma nennt sich auch KOMENZ GbR. Vermute Insolvenz. Bin stinksauer, dass Neckermann mit solch einer dubiosen Firma Geschäfte macht.
noch eine Leidtragende
Verfasst am 19.03.2011
Bin Neckermann Kunde und warte seit 10 Tagen auf meine Ware im Gesamtwert von über 1000 EUR. Die Ware hat am 03.03.2011 bei Neckerm. das Haus verlassen. Laut e-mail ist die Ware am 13.03.11 bei der Spedition eingetroffen. Mitteilung einer Tel.-Nr. der Spedition. Unter dieser Tel.-Nr. ist zu KEINER Tageszeit jemand zu erreichen. Bei Neckermann 5x angerufen, 2x schriftlich um Rückruf gebeten. Aber, KEIN Rückruf. Habe durch Recherche diese Seite entdeckt. Denke, Neckermann weiß selber noch nicht, was los ist mit der Firma. Die Firma nennt sich auch KOMENZ GbR. Vermute Insolvenz. Bin stinksauer, dass Neckermann mit solch einer dubiosen Firma Geschäfte macht.
Böhmer
Verfasst am 10.03.2011
Ich warte seit einer Woche auf meine Polstermöbel.Die Leute sind tel.nicht zu erreichen.Da ich in der Nähe wohne bin ich selber hin gefahren,keine LKW,keine Leute tote Hose.Bin stinksauer.Ein Fall für die Bild Zeitung
Moorhexe
Verfasst am 08.03.2011
Das ist echt ne Katastrophe...so langsam scheint es, als seien alle Mitarbeiter bereits geflüchtet. Ich warte nun seit 3 Tagen auf mein Sofa...und nix passiert. Keine Reaktion auf ein gesendetes Fax...telefonisch ist niemand erreichbar! Ganz schön traurig... ab sofort wird bei Internetbestellungen vorab gefragt, welche Spedition beauftragt wird und erst dann über einen Auftrag nachgedacht!
O.
Verfasst am 07.03.2011
3 Termine keiner wurde wahrgenommen, Kontaktaufnahme nicht möglich!
Neckermann
Verfasst am 07.03.2011
Katastrophaler Betrieb der faktisch telefonisch nicht erreichbar ist.
Amazon Kunde, Bremen
Verfasst am 28.02.2011
Bin genauso reingefallen. Gleiches Chaos, Ware ist auch nach 10 Tagen noch nicht angeliefert worden, obwohl bereits in Bremen angekommen. Amazon bemüht sich, kann aber letztendlich kurzfristig nichts machen. Ich habe den Kauf inzwischen storniert. Ging problemlos, das Geld gibt es allerdings erst zurück, wenn die Ware wieder bei Amazon ist. Wann das sein wird, bei der Spedition ahne ich schlimms. Allerdings hätte ich den Artikel gerne, möchte daher bald neu bestellen. Hat jemand Hinweise darauf, ob sich der Spediteur für Bremen evtl. geändert hat, oder ob es andere Möglichkeiten der Anlieferung gibt. Weiß jemand, was dahinter steckt? Ist das Pech, Unfähigkeit, oder kriminell? Ich mag gar nicht daran denken, was geschieht, wenn man Ware zurückgeben will. Bleibt man dann auf dem nicht gewollten Artikel sitzen, nur weil er nicht abgeholt wird.
Sopwit
Verfasst am 26.02.2011
Polstergarnitur nicht laut Termin( 23.02.11) geliefert. Viele Telefonate umsonst. In der Firma muss das Chaos herrschen.Am 23.02.11 ab 07.00 Uhr mindestens 8 mal angerufen. Wurde immer vertröstet nach dem Motto wir melden uns bei ihnen!! Um 15.00 Uhr LKW geliehnen und selber abgeholt! Kein Wort der Entschuldigung!!! Nur ein Lagerarbeiter hat mir geholfen.
Dr. Uwe Langrock
Verfasst am 26.02.2011
unzuverlässig, arbeitet im auftrag von DHL z.b. für amazon, abholungstermin ohne benachrichtigung versäumt, telefonisch kaum erreichbar, mitarbeiterin teilte mit, dass sie zu viel zu tun gehabt hätten und deswegen den termin nicht einhalten konnten, in den e-bericht bei amazon trugen sie allerdings als grund ein, dass der kunde nicht zu hause gewesen sei - eine frechheit und darüber hinaus eine täuschung gegenüber amazon! ein neuer termin für die abholung wurde auch nicht eingehalten. ich rate dringend davon ab, waren bei amazon zu kaufen, die im falle einer rücksendung von dieser spedition abgeholt werden sollen. ich habe amazon von den vorfällen berichtet und den berichten anderer kunden, die sehr ähnliche negative erfahrungen mit se movere machen mussten. amazon hat mir daraufhin mitgeteilt, dass sie die vorwürfe prüfen und nach ablauf des vertrages mit se movere ggf dazu entschließen, die zusammenarbeit mit dieser firma zu beenden.
Brummi39
Verfasst am 24.02.2011
Leider habe auch ich negative Erfahrungen mit dieser Spedition gemacht und darunter musste Neckermann leiden! Ich hatte per Terminlieferung bestellt und lt. Hr.Menzel "kann das ja wohl mal übersehen" werden! Mehrere Telefonate ("der, der uns den ganzen Nachmittag schon nervt, ist wieder dran. Was soll ich dem jetzt sagen?") haben nichts geholfen, sie haben sich einfach nicht mehr gemeldet! Letztendlich habe ich nach über einer Woche den Auftrag storniert und mir woanders einen Geschirrspüler gekauft! Also Hände weg von dieser "Spedition"!!!!
Käufer
Verfasst am 19.02.2011
Bis zu diesem Depot kommt die Ware innerhalb von 24 Stunden. Ab diesem Depot bleibt sie einfach liegen. Man ruft an und es heißt: Die Ware ist auf dem LKW und kommt heute. Natürlich kam die Ware nicht!!! Dann steht als Info das man das Unternehmen auch am Samstag bis 12:00 Uhr erreichen kann, auch eibe Lüge! Bitte verschickt NIE über diese Spedition!!! Unterste Schublade!!Warte nun seit 3 Tagen und noch 1 Wochenendede nun dazu!Frechheit!
Leidgeplagter
Verfasst am 10.02.2011
Mir ist es wie den Vorgängern ergangen. Die bestellte Ware ist 3x angekündigt und bis heute nicht geliefert worden. 1x wurde die Ware geklaut - für die beiden anderen Male gab es nicht mal eine Rückmeldung.
Amazonkunde
Verfasst am 10.02.2011
Lieferung war für 8-12:00 Uhr, geliefert wurde um 15:00 Uhr, aber immerhin ...
der R(h)einfall von Bremen
Verfasst am 05.02.2011
also ich muss mich mal in die lange Liste der verarschten Kunden einreihen. bei den ganzen Terminversprechungen und der Neuauflage der Gebrüder Grimm, die von besagter Firma gemacht wurden, muss ich als Fazit sagen......es ist ein Witz, das in unserer heutigen Wirtschaftslage eine solche Firma überhaupt noch im Wirtschaftskreislauf vorhanden sein darf. Nungut, wenn man den internen Einträgen diverser Gesellschaften zum Schutz des Verbrauchers Glauben schenken darf, ist diese Firma wohl bald weg. Vielleicht lohnt es sich dann wieder, auf Termin zu bestellen und auch geliefert zu bekommen.....................
Pistolen-Joe
Verfasst am 04.02.2011
Ich sollte von der Spedition auch etwas geliefert bekommen... 1. Mir konnte keine Zeitangabe genannt werden, wann in etwa geliefert wird 2. Nach mehreren Anrufen bei der Spedition kam trotz Vereinbarung kein Rückruf, da die Herren ihren Fahrer nicht erreichen konnten 3. Als man letztendlich doch jemanden erreichte wurde einem versichert, dass die Ware längst am Ziel sei...Dieses war jedoch nicht der Fall... Traurig aber wahr...wollen wir hoffen,dass es beim nächsten Mal besser klappt, falls es ein nächstes Mal gibt
Ein Pechvogel
Verfasst am 03.02.2011
Ich sollte durch diese "Spedition" 2 Matratzen geliefert bekommen. 3 Termine vereinbart, 3x eine Niete gezogen, es erfolgte keine Lieferung. Ich vermute nun das diese "Spedition" immer eine Lotterie veranstaltet, wer beliefert werden soll.Ich habe leider immer eine Niete gezogen und habe nun freiwillig auf eine weitere Ziehung verzichtet. Ich wünsche allen Teilnehmern mehr Erfolg und Glück als mir. Viel Glück!
rollo
Verfasst am 24.01.2011
Nach weiteren geplatzten Terminen und Beschwerden bei amazon Kundenservice erhalte ich als "endgültigen" Termin 17.01 ca 16:00; um 17:00 ist natürlich keiner da, erneuter Anruf bei amazon, es soll sofort eine Ersatzlieferung erfolgen, am nächsten morgen email von amazon, Gutschrift für Kühlschrank erfolgt, Anruf bei amazon ergibt: Der Kühlschrank ist am 17.01 abends noch angekommen, zurückgeschickt von se movere, "weil man die Liefertermine nicht einhalten kann".Fällt einem da noch etwas ein??? Da Amazon nicht garantieren kann, das eine erneute Bestellung nicht wieder bei diesem Laden landet, habe ich solange im Internet gesucht, bis ich den gleichen Kühlschrank zu einem ähnlichen Preis bei einem anderen Händler gefunden habe der mit GLS liefert.
MR.X
Verfasst am 22.01.2011
Also ich arbeite bei einen subunternehmer bei der gesagten firma und ich knn bestätigen das dort 2 mal einbrochen wurde. Desweiteren wir gerade versucht mit neuen personal die lager im griff zu bekommen. Natürlich lief alles in der vergangenheit alles ein bisschen schief mal sehen ob der Herr Menzel und die Frau koberstein es schaffen.
Alex P.
Verfasst am 20.01.2011
Also ich glaubs ja nicht! Wie in einer unteren Bewertung von mir sollte ein Fernseher angeliefert werden. Kurzfassung: Das Gerät wurde aus der Spedition geklaut, ich bestellte neu und eine Lieferung sollte heute erfolgen. Nach Rückruf von mir bei der Spedition, teilte mir diese mit, dass ein zweites!!! Mal eingebrochen wurde und der Fernseher wieder unters Diebesgut gekommen sei... Ich bin nur noch sprachlos!
wütend
Verfasst am 20.01.2011
Angeblich 2 mal in zwei wochen beklaut worden. Kühlschrank und dann die Ersatzlieferung wurden geklaut? Wers glaubt.
Raven
Verfasst am 12.01.2011
Muss mich leider auch in Reihe der der Beschwerden über diese Spedition einreihen. Ich habe bei Amazon am 23.12.2010 eine Geschirrspülmaschine bestellt, die wie ausgemacht am 06.01.2011 geliefert werden sollte. Am 06.01. standen hier zwei Leute der Spedition da und erzählten, sie kämen nicht an die Ware da die Tür zum LKW defekt wäre, angeblich müsste das erst von einer Vertragswerkstatt repariert werden, dann könne man mehr sagen. Am Montag dem 10.01.2011 rufe ich in der Spedition an um nach einem neuen Liefertermin zu fragen und bekomme den heutigen Tag(12.01.) als Termin gesagt, die Maschine soll zwischen 9-13 Uhr geliefert werden. 13.45 Uhr ich rufe bei der Spedition an weil die Ware immer noch nicht da war, diese Antwort war die beste: Angeblich wurde von Sonntag auf !Montag! Nacht in der Spedition eingebrochen und ganz viele Geräte gestohlen und siehe da auch die besagte Maschine.....wohl weisslich war am Montag davon noch nicht die Rede!
A.Plate
Verfasst am 07.01.2011
Auch ich muss meinen Senf dazugeben! Ich warte seit dem 21.12. auf meinen bestellten Fernseher von Amazon! Ich wartete den 24.12 ab, rief an und mir wurde, ebenfalls eine Dame, mitgeteilt, dass aufgrund des Wetters nicht geliefert wurde, also neuer Termin der 29.12. nachmittags! Ebenfalls wartete ich vergeblich auf die Lieferung. Ans Telefon ging niemand mehr, dann iwann am 04.01. habe ich die Frau wieder erreicht und mir wurde der 06.01. als Termin zugesichert. Nun, dachte ich, es könnte alles gut werden. Am nächsten Tag rief die Dame an und teilte mir mit, der Fernseher habe Beine bekommen und ist nicht mehr im Lager aufzufinden, sie melde sich sofort, sobald Sie wüsste, wann neu geliefert wird. Ich warte bis heute! So eine miese und grottenschlechte Spedition dürfte diesen Namen überhaupt nicht tragen!!!!!!
rollo
Verfasst am 07.01.2011
Drei Termine wurden nicht eingehalten, es erfolgte keine Benachrichtigung. Nach vielen Versuchen habe ich jemand telefonisch erreicht. Das Versprechen der Dame, "Ich frage mal nach, was da los ist, wenn mir der Fahrer antwortet... Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, fährt mein Kühlschrank von amazon seit dem ersten Termin vom 30.12. 2010 mit dem LKW spazieren! Der Fahrer, einer der vielen Aushilfsfahrer, wie die Dame bedauernd mitteilte, hatte wohl keine Lust, hier auszuliefern! Grottenschlecht!!!
Schnee
Verfasst am 28.12.2010
Die Überschrift sagt es schon: Termin für Warenabholung verbindlich abgemacht für einen rel. großen Zeitraum von 09:00 bis 13:00 Uhr. Termin wurde im Verlauf des ganzen Tages nicht eingehalten und es erfolgte keinerlei Benachrichtigung über Verzögerung, spätere Abholung,etc. . Somit war ein kompletter Urlaubstag völlig sinnlos dahin. Abholung erfolgte dann am nächsten Tag ohne vorherige Info, etc. Der Auftragsbeleg an Se Movere war korrekt; die Umsetzung durch semovere eine Katastrophe!