Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 10:00 Uhr,
also in genau 2 Tage 15 Stunden 7 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu AVWARE Regina Enzinger e.K. wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 10:00 - 17:00 Uhr |
| Dienstag | 10:00 - 17:00 Uhr |
| Mittwoch | 10:00 - 17:00 Uhr |
| Donnerstag | 10:00 - 17:00 Uhr |
| Freitag | 10:00 - 17:00 Uhr |
| Samstag | geschlossen |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Anton555
Verfasst am 14.11.2014
Unkomplizierter Ablauf der Bestellung und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware am nächsten Tag. Alles mühevoll vom Service Techniker einem absoluten Laien eingerichtet auch auf dem Handy! Und das kostenlos- Vielen Dank dafür. Ich werde Sie weitere Empfehlen. Bei Bedarf gerne wieder
I.Monte
Verfasst am 14.11.2014
Pünktliche Lieferung - Ware war sicher verpackt - Artikel in Optik und Qualität wie in Angebotsbeschreibung - mein Fazit: sehr zu empfehlen
SusiM.
Verfasst am 10.11.2014
Um 16:30 bestellt und am nächsten Tag um 8 Uhr früh steht der Postbote mit dem Paket da! 1a Qualität und Top Kundenservice nach dem Kauf beim Internet Router Einrichten - Das kann man nur loben! **************
Tomiboy
Verfasst am 10.11.2014
Super schneller freundlicher Service! Alles bestens! Außer das die weißen Kabel einen etwas bläulichen Stiche habe, ein sehr kaltes weiß. Dafür sind die Kamera absolut super. Ich bin sehr zufrieden!
Inchen
Verfasst am 10.11.2014
Sehr schneller und einwandfreier Versand, Bestellung unkompliziert und übersichtlich, tolles Preis-Leistung- Verhältnis! Auch bei der Konfiguration habe ich 1 Stunde Support mit Fernwartung bekommen! Das nenne ich Kundenservice!
BL
Verfasst am 10.11.2014
Alles bestens, gute Auswahl, schneller Versand.... einfach nur TOP. So einen Shop kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen..
Karlo
Verfasst am 10.11.2014
Perfekt ! Einfache Bestellung, sehr gutes Sortiment, faire Preise, schnelle sicher verpackte Lieferung. Gerne wieder!
TROJANER
Verfasst am 08.04.2014
Kamera gekauft und bereits nach kurzer Zeit defekt. Kamera eingeschickt. Keine Rückinfo seitens AVWARE. Emails und Schreiben bleiben unberücksichtigt. Nach 1 Monat und diversen Emails endlich eine Reaktion. Kamera wurde angeblich durch den Hersteller getauscht. Gebrauchte Kamera zurückerhalten. Nachdem ich diese dann wieder zurück geschickt hatte erneut keine Reaktion. Nach Fristsetzung endlich eine Rückinfo. Kamera wird zurück geschickt. Und was war, es war die erste Kamera die damals defekt war (anhand der Seriennummern nachzuvollziehen). ALLE WEITEREN SACHEN ERSPARE ICH MIR ZU ERWÄHNEN!!!!!!
Kunde erhält nach angeblichem Defekt eine Tauschkamera sofort zugesendet, Kunde will aber seine bereits ein Jahr alte Kamera in ein anderes Model tauschen! Kunde moniert dann aber die vorab getauschte sei schlechter wie seine eingesendete.. Also erhält er Seine mittlerweile reparierte Kamera wieder zurück. Wo ist das Problem? Manche Kunde suchen einfach nur einen Grund um 1 Jahr alte Sachen umzutauschen. Wer bietet denn außer avware.de sonst noch einen sofort Umtausch Service bei Defekt? Es gibt Kunden die kann man einfach nicht zufriedenstellen!
Autor avware.de am 10.11.2014
Laucher
Verfasst am 16.11.2013
Bestellung per Vorkasse und Lieferung erfolgte unter 24 Std. Paßt und funktioniert. Gewöhnungsbedürftig: Anleitung in bei der Ware sondern beim Artikel im Internet, leicht zum übersehen.
stefan
Verfasst am 16.11.2013
Wie immer super Service, man Freut sich hier was zu bestellen. So weiter machen.
Celik
Verfasst am 16.11.2013
Dieses war meine zweite Bestellung bei avware, sehr schneller Versand und gute Ware. Ich kann avware nur weiterempfehlen.
Ulrich
Verfasst am 16.11.2013
1A Ware,wie im Angebot beschrieben,entspricht absolut meinen Vorstellungen.Bestelle gerne wieder!
BARTEL
Verfasst am 16.11.2013
Sehr gute Ware, direkt erfolgreich eingesetzt, sehr schnell erhalten in guter Verpackung, alles sehr gut gelaufen, jederzeit wieder
R. W.
Verfasst am 23.02.2013
Sehr unfreundlicher Kontakt und schlechte Reaktion. Innerhalb von 2 Wochen das Paket zurück gesendet und nach 4 Wochen noch keine Rückerstattung erhalten. Ich kann nur alle warnen, wenn das bestellt Produkt nicht das richtige ist, ist das Geld weg.
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung, hat alles gut funktioniert! Gerne wieder.
Autor stefan505 am 16.11.2013
Ja kommt halt immer drauf an, wie man die Sachen zurücksendet. Wird schon einen Grund gegeben haben. Ich hab bisher immer mein Geld von Internetshops bekommen wenn ich Ware "NEU" zurück gesendet habe. Hatte mit avware auch noch keine Probleme. Es gibt halt auch Kunden die kaufen Sachen für den Urlaub, benutzen das, und senden dann zurück. Und dann kommen solche Kommentare. -- BAD --
Autor steve am 17.11.2013
HSC2000
Verfasst am 10.02.2013
Freundliche Beratung, gelieferte Ware funktioniert einwandfrei. Für weitere Installationen werden wir gerne auf AVWare zurückgreifen.
Fehlkauf
Verfasst am 17.01.2013
Komplettsystem bestellt, Stecker passen teilweise nicht zusammen (nach Meinung des Lieferanten sind wir nur "zu blöd"). Die angepriesene "Profi"-Qualität ist absolut nicht nachvollziehbar. Fachhändler ist ANDERS!!!
Marc
Verfasst am 26.10.2012
Ich habe Probleme mit der Installation meines DVR Rekorders und musste daher mehrmals bei der Hotline anrufen. JEDES MAL wurde mir genervt und ungeduldig gesagt, dass ich entweder später anrufen oder in der Bedienungsanleitung nachschauen soll!
Marc
Verfasst am 26.10.2012
Ich hatte Probleme mit der Installation meines DVR-Rekorders und musste daher mehrmals bei der "Hotline" anrufen, doch entweder wurde mir stets genervt und ungeduldig gesagt, dass ich später anrufen oder dass ich in der Bedienungsanleitung nachschauen soll. Gleiche Meinung wie mein Vorgänger: "Katastrophaler Kunden-/ Telefonservice"!
Andigut
Verfasst am 27.12.2011
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon, über Nacht schon geliefert! Wie es öfter im Onlineshopping sein sollte. Lob!
Hochschule
Verfasst am 11.03.2011
Wir haben eine Kamera mit Bewegungsmelder mit Akku bestellt.Akku hielt nur 2h.Ware zurück geschickt,haben sofort eine Neue bekommen.Neue Kamera,gleiches Problem.Aufgenommene Datei wurde mit Jahr 2008(?) abgespeichert. Ich frug ob das Normal ist, vielleicht wäre das das Problem(vielleicht sind Akkus schon so alt).Das kam nicht gut an.Dieses Mal musste ich mich mit dem Herrn am Telefon streiten,er war wirklich unverschämt. Ich sollte die Bediensanleitung lesen da wäre beschrieben das Akku nur 4h hält.Wofür brauche ich dann so eine Kamera?Einzige Info auf Inetrnetseite,12h Daueraufnahme auf SD Karte!Zwischenzeitig bekamen wir schon eine Mahnung. Man sagte mir dann am Telefon ich sollte jetzt endlich bezahlen oder die Kamera sofort zurück schicken, ich bestätigte Ihm er würde die Kamera zurück bekommen, ich wollte mich doch nicht mit Ihm streiten, dann Knallte man mir den Hörer auf.
Sehr geehrter Herr Professor .. Der Ärger kam aber erst als Ihre Institution eine Mahnung bekam, weil die Rechnung nach 3 Monaten immer noch nicht bezahlt wurde! Auf der Produktseite steht groß geschrieben das der Akku für eine Laufzeit von 4 Stunden Daueraufnahme ausgelegt ist. Auch nach drei Monaten- zurückgesendet und Gutschrift erhalten. Rechnung wurde nicht bezahlt! Ist das so ok für Sie?
Autor avware.de am 10.11.2014
Tuti
Verfasst am 18.08.2010
Kann man nur loben, am nächsten Tag schon geliefert alles in super Qualität!