 
                                    Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu RK-Motorradshop e.K. wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Werkstatt
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
 
                         
                         
                         
                         
                        Dieses Unternehmen empfehlen?
Unzufriedener Kunde
Verfasst am 06.02.2013
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem RK-Motorradshop Ludwigsburg teilen. Anfangs war mein Eindruck GETEILT. Bei meinem ersten Besuch wegen einer rund gedrehten Tankschraube wurde mir schnell, pragmatisch und günstig geholfen. Auf die Frage, ob es eine Lösung gibt die Batterie zu laden ohne Sie auszubauen, wusste man auch direkt eine gute Lösung. Bis dahin war mein Eindruck sehr gut. Weil ich schon mal da war, wollte ich gleich einen Termin für eine Inspektion und den Anbau von ein bißchen Zubehör machen. Den passenden Auspuff hat man noch im Katalog rausgesucht, das Gepäckträgersystem schon nicht mehr, sondern nur den Hersteller auf einem Schmierzettel notiert. Da ich meistens lange arbeite, wollte ich gleich einen Termin in meinem Urlaub vereinbaren. Den man sich dann aber schon garnicht mehr aufschrieb. Auf meine Frage, ob ich vorher nochmal anrufen soll bevor ich das Motorrad bringe, kam nur ein kurzes "nicht nötig". Als ich dann zu Hause war, habe ich das passende Zubehör selbst rausgesucht und eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen, welchen Auspuff und welches Gepäcksystem ich genau möchte, damit alles reibungslos klappt. Zu Sicherheit habe ich auch nochmal den besprochenen Abgabe- und Abholtermin mit rein geschrieben und dachte somit sei alles klar. Und nun kommen wir zum Eindruck UNZUVERLÄSSIG. Am Abgabetag bin ich wie vereinbart ohne Rücksprache zum Laden gefahren - der Termin war schriftlich fixiert und vorher nochmal anrufen war ja angeblich "nicht nötig". Beim Shop angekommen hing ein kleiner Zettel im Fenster, dass man auf Yamaha Schulung sei und der Laden die gesamte Woche dicht ist. Anscheinend hat man sich den Schulungstermin auch nicht eingetragen und wurde von der Schulung "urplötzlich" überrascht. Da man sich anscheinend auch keine Zeit genommen hatte meine Nachricht überhaupt zu lesen, geschweige denn den Termin doch noch einzutragen, stand ich also pitsch-nass und durchgefroren vor verschlossener Tür. Wäre mein geteilter Eindruck positiv geworden, hätte der RK-Motorradshop nen ordentlichen Umsatz in den mageren Wintermonaten gemacht und einen neuen Kunden gewonnen - so freut sich jetzt ein anderer Händler über Umsatz und Stammkunden.