Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Toms-Bikepart-Shop wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Werkstatt
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Prototyp73
Verfasst am 14.04.2013
Die Bestellung an sich hat soweit funktioniert. Leider wollte ich den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben. Und genau hier fingen die Probleme an. Der Verkäufer ist laut Gesetz bei Widerruf verpflichtet, die Hinsendekosten zu übernehmen und laut Internetseite von "Toms-Bikepart-Shop" wird sogar damit geworben, dass immer die Rücksendekosten übernommen werden und ein Rücksendeaufkleber der Ware beiliegt (was natürlich nicht der Fall war). Jetzt nach mehreren Wochen und E-Mail-Antworten vom Verkäufer (bei denen man wohl nur noch mit dem Kopf schütteln kann) ist das Fazit: Der Verkäufer erstattet mir weder die Hin- noch die Rücksendekosten! Für mich ein Verlustgeschäft von fast 10 €! Schaut Euch dazu weitere Bewertungen bei Reklamationen und Widerruf an und überzeugt Euch selbst, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall sondern um eine "Masche" des Verkäufers handelt. Bestimmt wird auch hier Herr L., wie bei Negativ-Bewertungen von anderen Käufern, alles abstreiten...