Fahrzeug und Logistik

Toms-Bikepart-Shop

Bodnegger Str.  15
88287 Grünkraut

Toms-Bikepart-Shop

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Toms-Bikepart-Shop

Zu Toms-Bikepart-Shop wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Werkstatt

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Zweirad Roesch

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

BC BIKE PARTS

in 7.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Motec-Jerg Cycles

in 8.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Motorrad Genal

in 8.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Elektro Scooters Ravensburg

in 9.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Motorrad in Grünkraut

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Prototyp73

Aus eigener Erfahrung kann ich nur warnen

Verfasst am 14.04.2013

Die Bestellung an sich hat soweit funktioniert. Leider wollte ich den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben. Und genau hier fingen die Probleme an. Der Verkäufer ist laut Gesetz bei Widerruf verpflichtet, die Hinsendekosten zu übernehmen und laut Internetseite von "Toms-Bikepart-Shop" wird sogar damit geworben, dass immer die Rücksendekosten übernommen werden und ein Rücksendeaufkleber der Ware beiliegt (was natürlich nicht der Fall war). Jetzt nach mehreren Wochen und E-Mail-Antworten vom Verkäufer (bei denen man wohl nur noch mit dem Kopf schütteln kann) ist das Fazit: Der Verkäufer erstattet mir weder die Hin- noch die Rücksendekosten! Für mich ein Verlustgeschäft von fast 10 €! Schaut Euch dazu weitere Bewertungen bei Reklamationen und Widerruf an und überzeugt Euch selbst, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall sondern um eine "Masche" des Verkäufers handelt. Bestimmt wird auch hier Herr L., wie bei Negativ-Bewertungen von anderen Käufern, alles abstreiten...