Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Hein Gericke Deutschland GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Einzelhandel #Herrenmode #Werkstatt
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
KTM-Timo
Verfasst am 13.07.2014
Am 12.07 rief ich in der Filliale in Freiburg an um mich zu erkundigen ob 2 Helme die ich zur Probe fahren wollte vorrätig seien in XL. Dies wurde mir bejaht, also habe ich mich auf zur 30 km entfernten Filliale gemacht. Fazit: Nur 1 Helm der 2 war in XL im Laden. Der Verkäufer hatte keinerlei Lust mir etwas zu erklären, war unfreundlich. Als ich ihn bat mir die Wangenpolster auszuwechseln da ich einen sehr schmalen Kopf habe, sagte er gleich das geht nicht. Da ich wusste dass es geht, bat ich ihn darum, was mit einem schnippischen unfreundlichen Kommentar belohnt wurde. Letzendlich wurde mir nichtmal der vorrätige Helm in XL zum Probefahren angeboten. Alles in Allen ein Laden der nicht zu empfehlen ist. Anbei ein Auszug aus der Hein Gericke Team Beschreibung: " Unsere Mitarbeiter Das Wichtigste in unseren Stores sind die Menschen. Die HEIN GERICKE Store-Partner und Mitarbeiter sind gleichermaßen passionierte Motorradfahrer und professionelle Einzelhändler. Sie lieben, was sie tun und verbinden ausgeprägtes Fachwissen mit Spaß an Service und Kommunikation. Unsere Store-Partner und Mitarbeiter benutzen tagtäglich unsere Produkte – weil sie sie gut finden und ihnen vertrauen. Sie sind den Produkten, die sie verkaufen, so nah, wie es im Einzelhandel nur möglich ist. Profitieren Sie als Kunde von der Erfahrung und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter – Wir beraten Sie gerne! " Übrigens habe ich mir den Helm nun bei Polo Lörrach gekauft. Teurer, aber für ausgezeichneten Service zahle ich gerne 50€ mehr.