Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu by Lifestyle-4-U GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Werkstatt
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
ebay-Käufer
Verfasst am 09.08.2013
Nach Reklamation neues e-bike zur Reparatur eingeschickt. Zurück kam ein altes verrostetes Fahrrad mit Alterungsrissen in den Reifen und Sturz- und Gebrauchsspuren. Telefonisch zugesagte Kaufpreiserstattung kommt nicht. Kommunikation praktisch unmöglich, keine Reaktion. Wegen Betrugsverdachts Anzeige bei der Polizei erstattet.
maria-resel
Verfasst am 26.05.2013
weder per telefon,fax oder email bekommt man kontakt-super schlechter service
wann bekommt man eine antwort??????
Autor maria-resel am 27.05.2013
Ein verärgerter Käufer
Verfasst am 26.04.2013
Schneefräse defekt geliefert. Abholungen werden ohne Information und Angabe von Gründen wieder storniert. Kontaktaufnahme kaum möglich! Gerät dann doch abgeholt, jetzt höre ich nichts mehr von der Firma. Werde Anwalt einschalten!
Elli
Verfasst am 24.04.2013
habe Anfang Juli 2011 einen Elektroquad gekauft, ein paar Wochen später war der Motor kaputt....einen Neuen bekam ich damals , Gott sei Dank noch zugeschickt. Jetzt kurz vor Ablauf der gesetzlichen Garantie ist das Steuergerät kaputt, gefahren wurde mit dem Quad sehr sehr wenig, wenn es hochkommt ein Paar Stunden insgesamt. Jetzt versuche ich erfolglos den Kundenservice telefonisch zu erreichen, leider erfolglos. Beim ersten Anruf hatte ich noch eine Frau dran, die ich kaum verstanden habe, weil es eine sehr schlechte Mobilverbindung war, obwohl ich eine Festnetznummer 030 / 467247920 angerief. Ich unterbrach das Gespräch nachdem ich nichts mehr gehört habe und versuchte immer wieder anzurufen, leider ging seitdem niemand mehr dran (meine Nummer kann man beim Angerufenen sehen). Soviel zum Thema Kundenservice. Und den Quad betreffend,es ist leider eine chinesische Billigware, die das Geld nicht wert ist. Ich würde jedem von diesem Kauf abraten !!!!!
tomschin
Verfasst am 12.03.2013
mir wurde ein defktes ladegerät für ein E-Citybike geliefert,nach 5 emails immer noch keine rückmeldung und ohne ladegerätist das gerät wertlos. es ist mangelhaft so hält mann keine kunden
schmidt
Verfasst am 04.03.2013
Mail schreiben zwecklos keine Reaktion,Zusagen werden nicht eingehalten,telefonisch ist niemand zu erreichen ,auch nicht über Fax . Diese Firma ist in punto Kundenfreundlich gleich 0.Ich denke mein Geld werde ich nur über eine Klage mit einem Anwalt zurückbekommen
Schmidt
Verfasst am 22.02.2013
Habe im Oktober 2012 ein Quad bestellt,fehlerhaft,wurde erst imJanuar 2013 zurück geholt.Nach mehreren Mails und Fax habe ich bis heute mein Geld nicht zurück,mittlerweile ist der 22.02.2013
Ganz schlechter Service keine Rückantwort per Mail keine Verbindung zu Telefon
und Fax unfreundlich
Brauche nur ein Birnchen für E Bike Klapprad Move unmöglich eine Antwort zu
erhalten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Traurig dass es noch so etwas gibt
und noch in Berlin ?
23.07.2013 Kreutzer Nähtechnik Sonneberg
Autor Nähtechnik Kreutzer am 23.07.2013
Ein Käufer
Verfasst am 13.12.2012
Service Telefon X-mal probiert, keine Verbindung bekommen. Für Fax bzw. e-Mail bekommt man, wenn überhaupt, erst nach Tagen. eine Antwort.Es gibt keine Stückliste beim Kauf einer Schneefräse, keine telefonische Beratung, dadurch ist eine genaue Ersatzeilbestellung kaum möglich. Garantieleistung? Ein Käufer
Ciemiega /niania0286
Verfasst am 20.07.2012
Meine Damen und HerrenIch möchte mich für die Ersatzteile bedanken und in der Zukunft werde ich bei Ihnen einkaufen.MFGciemiega