Einkaufen

BDSK Handels GmbH & Co. KG

Spreewaldallee  38
68309 Mannheim

BDSK Handels GmbH & Co. KG

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu BDSK Handels GmbH & Co. KG

Zu BDSK Handels GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

XXXLutz Mann Mobilia Mannheim

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

XXXL Mann Mobilia

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

mömax Möbelhaus Mannheim II

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

POCO Viernheim

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

SkanHaus Living at home Viernheim

in 2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Möbel in Mannheim

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

verägerte Kundin

Ruppige Mitarbeiter und schlechter Service

Verfasst am 08.07.2014

Heute im XXXL-Möbelhaus in Mannheim passiert: Wir waren mit einer netten und fähigen Mitarbeiterin in einem Verkaufs/Kaufsgespräch für eine Ledergarnitur. Während des Gesprächs wurde die Mitarbeiterin von einem vorbeikommenden Kollegen (wie sich später herausstellte, war es ihr Chef) angeschnauzt: Dauert das noch lange? Betonen muss ich in diesem Zusammenhang, dass wir gerade angefangen hatten, uns verschiedene Modelle anzuschauen, das Gespräch bis dahin ca. 10 Minuten gedauert hat. Als Kunden haben wir uns als Störfaktor gefühlt und die Mitarbeiterin tat uns leid. Wir haben trotzdem gekauft. Der miserable Service dieses Hauses ging aber weiter: In der Bettenabteilung wollten wir ein Boxspringbett kaufen. Es war uns nicht möglich, einen Mitarbeiter für einen Verkauf zu erhalten. Außer uns standen weitere ungehaltene Kunden rum. Verkaufsmitarbeiter waren nicht zu sehen, dafür schwirrten aber zahllose Herren im Nadelstreifenanzug mit wichtigen Gesichtern und dem Handy am Ohr durch die Abteilung, die sich durch zahlungswillige Kunden nicht stören ließen. Wir sind gegangen.