Einkaufen

dasWohnt.de

Wankelstr.  13-13 a
41352 Korschenbroich

dasWohnt.de

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu dasWohnt.de

Zu dasWohnt.de wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Fachversandhandel #Möbelversand

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

MTZD GmbH

in 5.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Küchenstudio Hoppe

in 5.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Shop'n Go

in 5.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

S & K Innovation Germany UG (h.b.)

in 5.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

RLM-BAU GmbH

in 6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Möbel in Korschenbroich

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

emmjott

Keine Ware - Kein Geld Retour

Verfasst am 04.07.2012

Im April 2012 bestellt und natürlich bei Vorkasse überwiesen, lt. vorheriger Nachfrage ist der Artikel in ca. 10 Tagen lieferbar. Nach diesen 10 Tagen in 2 Wochen usw. 2 Monate später Artikel storniert und Geld retour gefordert. Stornierung wurde durchgeführt Geld ist noch immer keines da. Kundendienstmitarbeiter (wenn man jemanden erreicht) sagt dass es laut den AGBs bis zu 30 Tage dauern kann! Ich glaube jetzt mal nicht dass innerhalb dieser 30 Tage passiert.

Kunde

Das Letzte!!!

Verfasst am 06.06.2012

Ich habe Mitte Februar ein Lampenglas bestellt. Erste Nachfrage von mir nach einem Monat. Antwort: Versand definitiv in den nächsten Tagen. Probleme mit Lieferanten. Blabla. Ende Mai (ich hatte die Sache schon abgehakt), kommt eine Mail, dass sie einen Großteil der Belegschaft ausgetauscht hätten (wg. Fehlern und Fehlverhalten). Und jetzt würde alles gut. Ich antworte, dass ich meine Bestellung noch bekommen wollte. Antwort von daswohnt: ist im Moment nicht lieferbar, der Hersteller sagt ca. 2 maximal 3 Wochen. Ob ich solange warten will. Meine Antwort war ja: Das war Ende Mai. Heute (06.06.) habe ich eine Mahnung einer Firma in der Hand, die die Rechnungen eintreibt mit 5 Eure Mahngebühren. Ich hatte noch nie eine Rechnung gesehen. Ich rufe bei daswohnt an und der Mann am Telefon weiß nichts von der Firma, die die Rechnungen eintreibt. Das sagt ihm nichts, er ist erst seit zwei Wochen da. Auf der Webseite gibt es aber einen Link zu Zahlungsbedingungen, wo diese Firma auch aufgelistet ist. Der Kollege hat sich in seinen zwei Wochen nicht mal die Webseite seiner Firma angeschaut oder gesagt bekommen, wie das Geschäft läuft. Ich habe glücklicherweise noch nichts bezahlt und storniere jetzt. Finger weg!!!

Annette Peinemann

Bloß nicht...

Verfasst am 23.05.2012

Habe Lampen im Dezember bestellt, die nach Zahlungseingang plötzlich nicht mehr lieferbar waren. Warte bis heute auf das Geld. Telefonisch ist niemand zu erreichen, da pausenlos besetzt. Auf eMail keine Reaktion. Bloß nicht dort bestellen.

marisa

Vorsicht!

Verfasst am 23.05.2012

Bin leider auch durch den Betreiber enttäuscht worden. Hatte vor mehr als 4 Wochen Ware bestellt, die in 2-3 Tagen lieferbar sein sollte. Habe bisher weder Ware noch Antwort auf diverse Anfragen zum Liefertermin bekommen.

Ex-Kunde

Finger weg

Verfasst am 08.05.2012

Warte seit März 2012 auf Rückerstattung des Kaufpreises. Servicehotline ein Witz. Niemand erreichbar. Habe Anwalt eingeschaltet. Unternehmen gibt selbst zu Probleme mit "Zahlungsanbietern" zu haben. Alles klar? So gut der Internetauftritt auch ist, so schlecht ist die Firma dahinter.Finger weg wenn Sie keine Überraschung erleben wollen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Stand 29.6.12: Warte immer noch auf mein Geld. und das seit 4 Monaten!!! Lasst Euch das eine Warnung sein !!!
Autor Ex-Kunde am 29.06.2012

Stand 13.7.2012. Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Angeblich haben Sie jetzt eine falsche Kontonummer von mir. Diese wurde schon zigmal bekannt gegeben. Bis heute kein Geldeingang feststellbar. Eine Ausrede nach der anderen. Telefonisch erreichen kann man diesen Laden sowieso nicht. Da können Sie mit dem Automaten sprechen ... Fazit: KAUFEN SIE JA NICHTS BEI DIESER FIRMA
Autor Ex-Kunde am 13.07.2012

Warte immer noch auf mein Geld (5 Monate). Um Ausreden ist dieser "saubere" Laden nicht verlegen. eine Schande für Internetshops.
Autor Ex-Kunde am 30.07.2012

der saubere Laden hat immer noch nicht bezahlt.
Autor Ex-Kunde am 07.09.2012

za

Wahrnung! keine Ware, kein Geld!

Verfasst am 10.04.2012

am 5. januar eine lampe bestellt. nach 4 wochen mal nachgefragt, wo die ware bleibt, wurde mit mehreren lieferterminen vertröstet. trotz mehrerer anrufe um mein geld wieder zu bekommen ist bis heute nichts passiert! ihr werdet keine ware und ebenso kein geld sehen!

Gb

...

Verfasst am 10.04.2012

Mitte Januar Lampe per Vorauskasse€ 650 bestellt mit Lieferzeit von 3 Tagen. Nach 4 Wochen noch keine Lieferung. Bestellung storniert, wurdebauch bestätigt. 5 Wochen später Geld immer noch nicht zurück erhalten. Angelegenheit ging heute zum Anwalt.

gewitterlein

nach fast zwei Monaten immer noch keine Lampe

Verfasst am 05.04.2012

am 3.1. bestellt, Geld am gleichen Tag überwiesen und bis heute noch keine Lampe in Sicht. Seit Ende Januar rufe ich wöchentlich dort an und werde vertröstet, dass ich natürlich die Lampe noch erhalte und sie sich den Fehler nicht erklären können und nächste Woche wird mir die Lampe zugestellt.... Dieses "nächste Woche" habe ich jetzt 10x gehört, aber nichts ist passiert.Also, auf keine Fall dort bestellen!!!

fernemer

Schlechter geht es nicht!

Verfasst am 02.03.2012

Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt! - Mitte Januar erfolgt Mitteilung der Firma über Auslieferung. - Lieferung kommt nicht. - Eigene telefonische Nachfrage Ende Januar ergibt, dass ein Teil der Lieferung erst Mitte März ausgeliefet werden könne. - Daraufhin erfolgte Stornierung wird bestätigt. - Auf eine Erstattung warte ich noch heute, Anfang März.