Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu dasWohnt.de wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Fachversandhandel #Möbelversand
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
emmjott
Verfasst am 04.07.2012
Im April 2012 bestellt und natürlich bei Vorkasse überwiesen, lt. vorheriger Nachfrage ist der Artikel in ca. 10 Tagen lieferbar. Nach diesen 10 Tagen in 2 Wochen usw. 2 Monate später Artikel storniert und Geld retour gefordert. Stornierung wurde durchgeführt Geld ist noch immer keines da. Kundendienstmitarbeiter (wenn man jemanden erreicht) sagt dass es laut den AGBs bis zu 30 Tage dauern kann! Ich glaube jetzt mal nicht dass innerhalb dieser 30 Tage passiert.
Kunde
Verfasst am 06.06.2012
Ich habe Mitte Februar ein Lampenglas bestellt. Erste Nachfrage von mir nach einem Monat. Antwort: Versand definitiv in den nächsten Tagen. Probleme mit Lieferanten. Blabla. Ende Mai (ich hatte die Sache schon abgehakt), kommt eine Mail, dass sie einen Großteil der Belegschaft ausgetauscht hätten (wg. Fehlern und Fehlverhalten). Und jetzt würde alles gut. Ich antworte, dass ich meine Bestellung noch bekommen wollte. Antwort von daswohnt: ist im Moment nicht lieferbar, der Hersteller sagt ca. 2 maximal 3 Wochen. Ob ich solange warten will. Meine Antwort war ja: Das war Ende Mai. Heute (06.06.) habe ich eine Mahnung einer Firma in der Hand, die die Rechnungen eintreibt mit 5 Eure Mahngebühren. Ich hatte noch nie eine Rechnung gesehen. Ich rufe bei daswohnt an und der Mann am Telefon weiß nichts von der Firma, die die Rechnungen eintreibt. Das sagt ihm nichts, er ist erst seit zwei Wochen da. Auf der Webseite gibt es aber einen Link zu Zahlungsbedingungen, wo diese Firma auch aufgelistet ist. Der Kollege hat sich in seinen zwei Wochen nicht mal die Webseite seiner Firma angeschaut oder gesagt bekommen, wie das Geschäft läuft. Ich habe glücklicherweise noch nichts bezahlt und storniere jetzt. Finger weg!!!
Annette Peinemann
Verfasst am 23.05.2012
Habe Lampen im Dezember bestellt, die nach Zahlungseingang plötzlich nicht mehr lieferbar waren. Warte bis heute auf das Geld. Telefonisch ist niemand zu erreichen, da pausenlos besetzt. Auf eMail keine Reaktion. Bloß nicht dort bestellen.
marisa
Verfasst am 23.05.2012
Bin leider auch durch den Betreiber enttäuscht worden. Hatte vor mehr als 4 Wochen Ware bestellt, die in 2-3 Tagen lieferbar sein sollte. Habe bisher weder Ware noch Antwort auf diverse Anfragen zum Liefertermin bekommen.
Ex-Kunde
Verfasst am 08.05.2012
Warte seit März 2012 auf Rückerstattung des Kaufpreises. Servicehotline ein Witz. Niemand erreichbar. Habe Anwalt eingeschaltet. Unternehmen gibt selbst zu Probleme mit "Zahlungsanbietern" zu haben. Alles klar? So gut der Internetauftritt auch ist, so schlecht ist die Firma dahinter.Finger weg wenn Sie keine Überraschung erleben wollen.
Stand 29.6.12: Warte immer noch auf mein Geld. und das seit 4 Monaten!!!
Lasst Euch das eine Warnung sein !!!
Autor Ex-Kunde am 29.06.2012
Stand 13.7.2012. Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Angeblich haben Sie jetzt eine
falsche Kontonummer von mir. Diese wurde schon zigmal bekannt gegeben. Bis heute
kein Geldeingang feststellbar. Eine Ausrede nach der anderen. Telefonisch
erreichen kann man diesen Laden sowieso nicht. Da können Sie mit dem Automaten
sprechen ...
Fazit: KAUFEN SIE JA NICHTS BEI DIESER FIRMA
Autor Ex-Kunde am 13.07.2012
Warte immer noch auf mein Geld (5 Monate). Um Ausreden ist dieser "saubere" Laden
nicht verlegen. eine Schande für Internetshops.
Autor Ex-Kunde am 30.07.2012
der saubere Laden hat immer noch nicht bezahlt.
Autor Ex-Kunde am 07.09.2012
za
Verfasst am 10.04.2012
am 5. januar eine lampe bestellt. nach 4 wochen mal nachgefragt, wo die ware bleibt, wurde mit mehreren lieferterminen vertröstet. trotz mehrerer anrufe um mein geld wieder zu bekommen ist bis heute nichts passiert! ihr werdet keine ware und ebenso kein geld sehen!
Gb
Verfasst am 10.04.2012
Mitte Januar Lampe per Vorauskasse€ 650 bestellt mit Lieferzeit von 3 Tagen. Nach 4 Wochen noch keine Lieferung. Bestellung storniert, wurdebauch bestätigt. 5 Wochen später Geld immer noch nicht zurück erhalten. Angelegenheit ging heute zum Anwalt.
gewitterlein
Verfasst am 05.04.2012
am 3.1. bestellt, Geld am gleichen Tag überwiesen und bis heute noch keine Lampe in Sicht. Seit Ende Januar rufe ich wöchentlich dort an und werde vertröstet, dass ich natürlich die Lampe noch erhalte und sie sich den Fehler nicht erklären können und nächste Woche wird mir die Lampe zugestellt.... Dieses "nächste Woche" habe ich jetzt 10x gehört, aber nichts ist passiert.Also, auf keine Fall dort bestellen!!!
fernemer
Verfasst am 02.03.2012
Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt! - Mitte Januar erfolgt Mitteilung der Firma über Auslieferung. - Lieferung kommt nicht. - Eigene telefonische Nachfrage Ende Januar ergibt, dass ein Teil der Lieferung erst Mitte März ausgeliefet werden könne. - Daraufhin erfolgte Stornierung wird bestätigt. - Auf eine Erstattung warte ich noch heute, Anfang März.