Einkaufen

Wohnorama Möbel Kuch GmbH

Gründlacher Str.  311
90765 Fürth

Wohnorama Möbel Kuch GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Wohnorama Möbel Kuch GmbH

Zu Wohnorama Möbel Kuch GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Großhandel #Möbeldiscount #Teppich

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Multipolster - Fürth

in 3.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG

in 4.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ingrid Nique Boutique de Provence

in 5.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Caravan Grebner GmbH

in 5.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

ARRADESIGNS

in 5.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Möbel in Fürth

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Shalimar18

Wohnwand

Verfasst am 09.09.2012

Hab mir vor ca 3 Monaten eine Wohnwand bestellt, Liefertermin innerhalb 2 Wochen, wurde mit 2 Wochen Verspätung geliefert..Beim auspacken ist mir aufgefallen das der Hängeschrank und Stehschrank defekt geliefert wurden, einige Macken, Kratzer drinnen. Also sofort reklamiert. Nach 4 Wochen kamen dann Mitarbeiter um sich die Beschädigungen anzuschauen, nach weiteren 4 Wochen wurde sie jetzt abgeholt..Ich würde es niemanden Empfehlen der etwas Wert auf gute Qualität legt.

gbl1965

Kundenservice gleich null

Verfasst am 04.08.2012

Habe mir im März 2012 bei Wohnorama Fürth eine Küche gekauft. Beratung war super, der Verkäufer hatte sehr viel Geduld mit mir und meinen Wünschen. Die Küche wurde termingerecht so weit eingebaut, dass ich sie nutzen konnte. Zusatzschränke wurden falsch geliefert. Nach 6 Wochen wurden die Schränke wieder falsch geliefert, nach weiteren 6 Wochen waren die Schränke richtig aber dann die Arbeitsplatte falsch. Wieder 2 Wocheni ins Land, da Wohnorama nicht bereit ist die Arbeitsplatte per Paketdienst beim Hersteller abholen zu lassen, das würde ja zusätzliche Kosten verursachen. Schränke und Arbeitsplatte sind mittlerweile da. Jetzt haben wir den 04. August und ich warte immer noch auf Nachbesserungen von Verkleidungen (falsche Farbe). Kundenservice gleich null. Entschädigungsangebote lachhaft, lagen bei 2 % bei einem Warenwert von € 5000,--. 14 Wochen und es tut sich nichts! Grundsätzlich musste ich bei Wohnorama anrufen sonst würde meine Reklamation wahrscheinlich ganz vergessen.

Pepper

Pfuschmontage

Verfasst am 01.06.2012

Leider können wir die Montage dieser Firma in keinem Fall empfehlen, da bei Aufbau unserer Einbauküche massiv gepfuscht wurde. Würde die Firma, wie es ja inzwischen üblich ist, beim Kunden nach Abschluss der Arbeiten nachfragen ob alles zufriedenstellend war, könnte man solch negative Bewertungen sicher vermeiden. Leider ist eine Reklamation aber selbst seitens des Kunden schwierig, da man vertröstet bzw. nie zurückgerufen wird. Schade, und deshalb besser die Finger davon lassen oder auf jeden Fall von einer Fremdfirma montieren lassen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Habe mir im März 2012 bei Wohnorama Fürth eine Küche gekauft. Beratung war super, der Verkäufer hatte sehr viel Geduld mit mir und meinen Wünschen. Die Küche wurde termingerecht so weit eingebaut, dass ich sie nutzen konnte. Zusatzschränke wurden falsch geliefert. Nach 6 Wochen wurden die Schränke wieder falsch geliefert, nach weiteren 6 Wochen waren die Schränke richtig aber dann die Arbeitsplatte falsch. Wieder 2 Wochen ins Land, da Wohnorama nicht bereit ist die Arbeitsplatte per Paketdienst beim Hersteller abholen zu lassen, das würde ja zusätzliche Kosten verursachen. Schränke und Arbeitsplatte sind mittlerweile da. Jetzt haben wir den 04. August und ich warte immer noch auf Nachbesserungen von Verkleidungen (falsche Farbe). Kundenservice gleich null. Entschädigungsangebote lachhaft, lagen bei 2 % bei einem Warenwert von € 5000,--. 14 Wochen und es tut sich nichts! Grundsätzlich musste ich bei Wohnorama anrufen sonst würde meine Reklamation wahrscheinlich ganz vergessen.
Autor gbl1965 am 04.08.2012