Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Wohnorama Möbel Kuch GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Großhandel #Möbeldiscount #Teppich
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Shalimar18
Verfasst am 09.09.2012
Hab mir vor ca 3 Monaten eine Wohnwand bestellt, Liefertermin innerhalb 2 Wochen, wurde mit 2 Wochen Verspätung geliefert..Beim auspacken ist mir aufgefallen das der Hängeschrank und Stehschrank defekt geliefert wurden, einige Macken, Kratzer drinnen. Also sofort reklamiert. Nach 4 Wochen kamen dann Mitarbeiter um sich die Beschädigungen anzuschauen, nach weiteren 4 Wochen wurde sie jetzt abgeholt..Ich würde es niemanden Empfehlen der etwas Wert auf gute Qualität legt.
gbl1965
Verfasst am 04.08.2012
Habe mir im März 2012 bei Wohnorama Fürth eine Küche gekauft. Beratung war super, der Verkäufer hatte sehr viel Geduld mit mir und meinen Wünschen. Die Küche wurde termingerecht so weit eingebaut, dass ich sie nutzen konnte. Zusatzschränke wurden falsch geliefert. Nach 6 Wochen wurden die Schränke wieder falsch geliefert, nach weiteren 6 Wochen waren die Schränke richtig aber dann die Arbeitsplatte falsch. Wieder 2 Wocheni ins Land, da Wohnorama nicht bereit ist die Arbeitsplatte per Paketdienst beim Hersteller abholen zu lassen, das würde ja zusätzliche Kosten verursachen. Schränke und Arbeitsplatte sind mittlerweile da. Jetzt haben wir den 04. August und ich warte immer noch auf Nachbesserungen von Verkleidungen (falsche Farbe). Kundenservice gleich null. Entschädigungsangebote lachhaft, lagen bei 2 % bei einem Warenwert von € 5000,--. 14 Wochen und es tut sich nichts! Grundsätzlich musste ich bei Wohnorama anrufen sonst würde meine Reklamation wahrscheinlich ganz vergessen.
Pepper
Verfasst am 01.06.2012
Leider können wir die Montage dieser Firma in keinem Fall empfehlen, da bei Aufbau unserer Einbauküche massiv gepfuscht wurde. Würde die Firma, wie es ja inzwischen üblich ist, beim Kunden nach Abschluss der Arbeiten nachfragen ob alles zufriedenstellend war, könnte man solch negative Bewertungen sicher vermeiden. Leider ist eine Reklamation aber selbst seitens des Kunden schwierig, da man vertröstet bzw. nie zurückgerufen wird. Schade, und deshalb besser die Finger davon lassen oder auf jeden Fall von einer Fremdfirma montieren lassen.
Habe mir im März 2012 bei Wohnorama Fürth eine Küche gekauft. Beratung war super,
der Verkäufer hatte sehr viel Geduld mit mir und meinen Wünschen. Die Küche wurde
termingerecht so weit eingebaut, dass ich sie nutzen konnte. Zusatzschränke
wurden falsch geliefert. Nach 6 Wochen wurden die Schränke wieder falsch
geliefert, nach weiteren 6 Wochen waren die Schränke richtig aber dann die
Arbeitsplatte falsch. Wieder 2 Wochen ins Land, da Wohnorama nicht bereit ist
die Arbeitsplatte per Paketdienst beim Hersteller abholen zu lassen, das würde ja
zusätzliche Kosten verursachen. Schränke und Arbeitsplatte sind mittlerweile da.
Jetzt haben wir den 04. August und ich warte immer noch auf Nachbesserungen von
Verkleidungen (falsche Farbe). Kundenservice gleich null. Entschädigungsangebote
lachhaft, lagen bei 2 % bei einem Warenwert von € 5000,--. 14 Wochen und es tut
sich nichts! Grundsätzlich musste ich bei Wohnorama anrufen sonst würde meine
Reklamation wahrscheinlich ganz vergessen.
Autor gbl1965 am 04.08.2012