Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Who's Perfect wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Benutzer1234
Verfasst am 24.02.2014
Der erste Eindruck ist das außergewöhnlich Design, wodurch ich zunächst durch die überhöhten Preise nicht gleich verschreckt war. Die vielen unübersehbaren Prozente, Rabattaktionen suggerieren dem Kunden er hätte noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die Verkäufer betonen immer, dass es ein absoluter Superpreis sei. Zudem wird gerade massiv geworben. Ein Blick ins Internet kann sich lohnen: einige identische Artikel (v.a. Stühle wenn auch unter anderem Namen) sind um einiges günstiger (wenn auch bei einem anderen Anbieter) als der angeblich unschlagbare Rabattpreis. Dabei wird behauptet dass sie eigenes für Who's perfect hergestellt werden. Wer die Ware im Laden kauft, hat kein Wiederrufsrecht, Who's perfect ist in keinster Weise kulant! Wer bei Who's perfect sein Traumobjekt gefunden hat, sollte es dann eher auf der Internetseite bestellen, dort hat man zumindest 2 Wochen nach Erhalt der Ware Zeit und kann es zurück geben. Im konkreten Fall habe ich u.a. 2 Stühle im Laden gekauft, mich aber nach etwas Überlegung einen Tag später (die Ware war noch nicht bestellt) dagegen entschieden. Obwohl ich auch noch andere Artikel gekauft habe, ist mir Who's perfekt nicht entgegen gekommen, da ich den Artikel im Laden gesehen habe. Verärgert hat mich v.a. die Bemerkung, dass ich mich zusätzlich für eine Couch interessiert hätte und somit der Verkäuferin eine weitaus höhere Summe in Aussicht gestellt hätte als ich letztendlich bezahlt hätte (und das war sicher nicht ganz wenig). Haben sie so etwas nötig? Die Qualität der Ware ist größtenteils OK, aber die Preise sehe ich dennoch in keinster Weise als gerechtfertigt an. Zahlt man nur für das Design? Die Marken sind nicht bekannt (außer dass die Möbel aus Italien kommen), die Materialien OK, aber auch nicht so außergewohnlich. Ich ärgere mich im Nachhinein doch sehr dort gekauft zu haben, denn bei den Preisen hätte ich doch zumindest etwas mehr Kulanz erwartet.