Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu HEUSEL Textilhandelsgesellschaft wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Hase50
Verfasst am 06.09.2014
Danke...Ich war total überrascht, dass ein Päckchen mit Ersatzteilen zum Ampelschirm ankam. Super!! Kaufe natürlich weiterhin beim Aldi ein.
das wir 69
Verfasst am 20.06.2014
POOL def. Nach etlichen versuchen per Telefon doch jemanden zu Fassen bekommen. Ja wir machen das . Per DPD lassen wir den Pool abholen. Soweit sogut. DPD kam zwar aber hielt es nicht für nötig anzuhalten und zu Klingeln. Danach etliche male versucht anzurufen. Super die mieseste hinhaltetaktik die ich je miterleben durfte. Das Band was da läuft ist schon was fürs guinesbuch der Rekorde. Service- Null PUNKTE
ullib
Verfasst am 12.08.2013
Ampelschirm defekt, ein Anruf und sofortige Ersatzteillieferung, SUPER!!!!!
Walter
Verfasst am 18.12.2012
Bei Aldi gekauftem Koffer-Trolly war ein Rad gebrochen.Habe bei Hanson angerufen und nach Ersatzteil gefragt. Sehr freundlicher Verkäufer hat mir sofort einen neuen koffer geschickt.Besser und unbüroktatischer gehts nicht. Super Kundendienst. Danke. Da kauf ich gerne wieder !!!
Rudi
Verfasst am 06.12.2012
Super service innerhalb einer Woche das Problem behoben durch Ersatzlieferung. Mit Sicherheit keine "Service Wüste".
Aldi-Kunde
Verfasst am 17.11.2012
Unkompliziert, schnell und freudlich. Ein Ersatzteil der Sonnenliege, gekauft bei ALDI, prompt ersetzt. Sehr guter Service und Ausführung der Reklamation.
G. Lobe
Verfasst am 13.08.2012
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten auf Grund von Komunikationsprobleme, muss ich sagen ein sehr guter Kundendienst. Die Firma nimmt Ihren Kundendienst , Dienst am Kunden- Wörtlich ,was selten ist in Deutschland . Man kann problemlos die Produkte dieser Firma z.B. bei Aldi kaufen ohne Gefahr zu laufen bei einem Garantieschaden im Regen stehen gelassen zu werden .
Koffer
ich war völlig überrascht und sehr erstaunt wie problemlos und ganz
unbürokratisch mein Koffer ersetzt wurde (kurz NACH der regulären Garantiezeit
!!!).
So einen tollen Kundenservice habe ich bisher wirklich noch nicht erlebt.
Die Firma Hanson Im- und Export sowie die Produkte der Firma ALDI kann man somit
nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal für den Service.
Freddy Andelfinger
67165 Waldsee
Autor Freddy Andelfinger am 13.08.2012
I bought in the Aldi shop in Dendermonde, 9200 Belgium two Aluminium partytents,
100% polyester, dimensions 3x3x2,60, weight 15 kg with identification numbers AA
19/12B - 456 - 27082782. On the box is also written
67309/01 - C/NO (1147) /24554.
During the fist set-up, there was a heavy wind and of one tent, 3 out of the 4
stand-up bars broke. I have seen that you can replace those bars because they are
screwed!
So my question is, can I buy those seperately somewhere in Belgium or can you
deliver them to me out of Germany? What will than be the cost because I paid them
here only 60 Euro's (I was a big bargain of Aldi that day).
kind regards
Jans Frans - frans.jans@tmvw.be GSM 0032-478/481187
Autor JANS FRANS am 16.08.2012