Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Freitag um 10:00 Uhr,
also in genau 16 Stunden 4 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Wir bieten qualitative Markenprodukte wie Teppiche von Merinos, Kasmir, Sehrazat und Lalee. Desweiteren bieten wir rund um den Haushalt, Produkte von Arzum, Korkmaz, Beem, Kütahya, Karaca und vieles mehr zu TOP Preisen!!Reinschauen lohnt sich!
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb ucuz GmbH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
Montag | 10:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 16:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 16:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 16:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
genschmen
Verfasst am 23.12.2012
Zustellung der Ware war zügig und Ware war wie beschrieben und einwandfrei. Weiter so!
Tanja1972
Verfasst am 22.12.2012
Habe einen Beem Pita Grill gesucht und gefunden! :-) Unter google verglichen und bei ucuz gmbh am günstigsten gefunden. Gleich bestellt. 3 tage später ist die Ware eingetroffen. Macht bitte weiter so! Eure Tanja
CH-Kunde
Verfasst am 26.10.2012
Habe von dieser Firma miserablen Service erhalten. Zuerst wurde anstelle des bestellten Teppichs ein anderes Modell geliefert. Bei der Hotline kam ich am Tag des Erhalts der Lieferung (trotz Hängens in der Hotline während total ca. 1 Std.) nicht durch und habe dann am selben Tag den Teppich zurückgesandt. Ucuz weigerte sich, mir etwas an die Versandkosten zu bezahlen (mit der Begründung, wenn ich gewartet hätte, hätten sie die Abholung über ihre Spedition organisiert - bloss passt es mir schlecht, tagelang herumzuwarten für einen Termin mit einem Spediteur, der dann auch wieder verlangt, dass man den ganzen Tag zuhause ist, weil sie den Abholtermin nie auf eine Zeit festlegen können...) - nicht einmal die Kosten, die sie bei der Abholung durch ihre Spedition gehabt hätten und die sie wegen der Rücksendung durch mich eingespart haben.Etwas später lieferten sie dann den richtigen Teppich nach.Für die erste Falschlieferung musste ich schweizerische MWSt und Verzollungsgebühren bezahlen. Trotz mehrmaliger Nachfrage inkl. Belege für diese Kosten wurde meine Bitte um Rückerstattung dieser Kosten bis heute mit Stillschweigen quittiert.Also, aufpassen bei Bestellungen an diese Firma!
Lieber Kunde, Sie haben Recht! Wir haben Ihnen ausversehen einen falschen Teppich
zugesandt. Das tut uns auch sehr leid! Das wurde auch von uns sofort umgetauscht.
Jedoch haben sie, wie Sie schreiben – eigenwillig gehandelt und uns diesen
Teppich sofort ohne unser Kenntnis zugesandt. Eine Reaktionszeit von 24 Stunden
ist nicht zu viel verlangt.
Wir haben für solche Themen Prozesse an die wir uns halten! In der Regel findet
bei uns ein fliegender Wechsel statt. Das heißt, Sie hätten keine Kosten tragen
müssen. Wir arbeiten mit bestimmten Speditionsunternehmen worüber wir
Rahmenparameter festgelegt haben. Nur so ist uns auch möglich unter anderem auch
in die Schweiz zu liefern.
Was die Zollabwicklungen anbelangt ist die Schweiz ein problematischer Fall. Wir
haben alle Unterlagen dem Zoll überreicht. Sonst hätte keine Übergabe
stattgefunden.
Aber wieder haben Sie uns keine Möglichkeit gelassen, Ihnen den Differenzbetrag
zwischen der von Ihnen und unseren Speditionskosten zu überweisen.
Wir können nur handeln, wenn wir alle Fakten auf dem Tisch liegen haben. In
diesem Fall, die Speditoinsauskosten aus der Schweiz und unsere Kosten.
Aber nochmal es ist nicht gut gelaufen…. Erst unser Fehler das wir eine
Verwechslung hatten, dann Ihre eigenwillige ungeduldige Handlung. Ohne die würden
wir heute hier nicht schreiben. Nichtdestotrotz werden wir Ihr Anliegen uns
nochmal anschauen und auf Sie zukommen. Wir wollen neben den anderen europäischen
Ländern auch die Schweiz glücklich machen. :-)
Autor Admin ucuz.de am 22.12.2012
Sabine_72
Verfasst am 04.10.2011
Ich habe tolle Angebote für wenig Geld gefunden und sofort zugeschlagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Onlineanbieter. Ich habe vor kurzem einen Teppich in 3 unterschiedlichen Größen und einen Topfset gekauft. Die Bestellung verlief sehr einfach. Ich muss dazu sagen, dass ich die Seite sehr ansprechend, vertrauendswürdig und schön verständlich finde. In der Regel shoppe ich nicht so gerne online, weil ich immer ein wenig Angst habe meine Daten preis zu geben, aber bei ucuz.de verlief alles bisher sehr schnell und sehr gut. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen - also wirklich super. Und die Dame vom Service Telefon hat sehr freundlich und ausführlich meine Fragen beantwortet zu den Artikeln. Also ich kann ucuz.de gerne weiterempfehlen, und werde immer wieder gerne in dem Shop einkaufen.