Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Christina Weisenberger Shirtstory wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Nina
Verfasst am 16.04.2012
- Shirtstory zeichnet sich aus durch schöne Ware, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung und einen äußerst netten Kontakt. - Seit Jahren Kunde hat dieser Shop inzwischen bei mir viele andere verdrängt. - Auf Fragen zu der Ware kommt eine zügige, gute und freundliche Antwort. - Warenrücksendungen / Rückerstattung und die ganze Abwicklung ist korrekt und unkompliziert. - die Ware ist quasi handverlesen und scheint mit Herz und Verstand ausgesucht zu sein. Beispiel: auf Nachfrage nach einer bekannten Marke erhielt ich die Auskunft, dass diese aus dem Programm genommen wurde, da Qualität nicht im Verhältnis zum Preis steht. zusammengefasst: auch auf die Gefahr hin, dass bei Kundenzulauf mir Lieblingsstücke weggeschnappt werden könnten, kann ich diesen Shop nur empfehlen. Wer etwas aussergewöhnliche, qualitativ gute und wunderschöne Teilchen sucht ist hier richtig! Die bestehende Bewertung kann nur erstaunen
Shirtstory.eu
Verfasst am 14.04.2012
Gegen oben stehende Bewertung werden rechtliche Schritte eingeleitet.Transaktion wurde ordnungsgemäß abgeschlossen.
fashionista
Verfasst am 30.06.2011
unmöglicher Internetshop, ich bestellte Schmuck im Wert von330,00 Euro, ich erhielt die falsche Farbe des Schmuckes,wahrscheinlich schon im Shop falsch ausgezeichnet. Als derSchmuck ankam, fehlte schon ein Stein, der lag lose in der Ver-packung, daraufhin erfolgte sofortige Reklamation, danachSchweigen im Walde, weder Meldung über Rücksendung nochRückerstattung des Betrages, leider auch im Shop angegebeneTelefonnummer nie erreichbar, bleibe sicherlich auf der nichtunerheblichen Summe sitzen, werde aber rechtliche Schritteeinleiten!