Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Snaply Nähkram - Simon Hönnebeck e.K. wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user32797
Verfasst am 10.01.2017
Von 4 Produkten kamen 2 falsch. Einfach etwas anderes geschickt , bzw. falsche Grösse. Man hat einfach irgend etwas geschickt , weil das Gewünschte wahrscheinlich nicht auf Lager war. Dann habe ich 1 emails geschickt mit der Bitte um Antwort....nichts kam. Daraufhin hab ich auf FB eine Nachricht hinterlassen....keine Antwort. Nach einer Woche warten habe ich dann eine letzte email geschickt ...auch daraufhin kam nichts. Ich finde es echt frech , einfach die falschen Sachen schicken und dann den Käufer ignorieren , für mich heisst das ganz klar , nie wieder !!!!! Schade...