Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Donnerstag bis 19:00 Uhr -
schließt in 9 Stunden 14 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Als Schaufenster der Telekom sind unsere rund 730 Telekom Shops der direkte, persönliche Kontakt zum Kunden. Hier erhält der Kunde alles aus einer Hand und erlebt unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz Surfen und Telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, TV, passendes Zubehör und Congstar Mobilfunktarife finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, wie zum Beispiel Smart Home, schaffen wir das Beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Also, machen Sie mit Hilfe unseres Service " Online-Terminvereinbarung" gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe.
Eintrag zur Verfügung gestellt von uberall. Bei Änderungswünschen wenden Sie sich bitte direkt an uberall
Montag | 09:30 - 19:00 Uhr |
Dienstag | 09:30 - 19:00 Uhr |
Mittwoch | 09:30 - 19:00 Uhr |
Donnerstag | 09:30 - 19:00 Uhr |
Freitag | 09:30 - 19:00 Uhr |
Samstag | 09:30 - 16:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
alex
Verfasst am 07.05.2013
Bin mit dem Service des Telekom Shops in Wuppertal Barmen mehr als unzufrieden. Mir wurde zugesichert das am 08.05.2013 der Techniker die Leitung freischaltet. Gestern bekam ich per Post das dies am 14.05 geschehen soll. Ich also bei der Telekom Hotline angerufen, nach einigen Minuten Wartezeit wurde mir dann mitgeteilt das die Dame im besagten Shop einen Fehler gemacht hätte und das er leider für mich nichts tun könne. Desweiteren wurde mir per Hotline bevor ich im Shop den Vertrag fürs Telefon und Inet abgeschlossen habe, gesagt das ich genau wie bei Vodafon nicht die Bereitstellungskosten zahlen müsse. Auch da hat mir der Kundenberater via Hotline eben mitgeteilt das er mir leider nicht helfen könne und das ich das auf jeden Fall zu bezahlen habe. Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden im Shop anzurufen nachdem ich ne knappe Stunde im Inet die Nummer des Shops gesucht habe, die auch für den Shop und keine 0800 für die Hotline ist, allerdings geht immer nur ein Band an indem mir mitgeteilt wird das alle Mitarbeiter im Shop in einem Kundengespräch sich befinden und sie mich so bald wie möglich zurückrufen würden. Wer schon mal in einem Shop war der weiß das die eher unterbeschäftigt sind, denn beim Vertragsabschluss waren 2 Mitarbeiter in der Lage mit ihren privaten IPADs zu surfen bei ebay, so wie ich mit bekommen habe. Der einzige Grund warum ich den Vertrag nicht wiederrufe ist, wenn ich jetzt zu Vodafon gehe muss die Telekom die Leitung auch freischalten und das dauert dann noch länger meist bis zu 5 Wochen. Mein Fazit vor einem Umzug frühzeitig den Internetanbieter wählen und den Vertrag abschließen damit man nicht gezwungen ist zur Telekom zu gehen.
Stadtteil
Zahlungsmöglichkeiten
Marken
Service
gesprochene Sprache