Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Josef Paul GmbH & Co wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user18235
Verfasst am 01.05.2015
Unangemeldete, sowie auch angemeldete Kunden, sind scheinbar nicht gewollt. Bei einer Auftragsannahme wird nicht zugehört, anders kann man es sich nicht erklären warum Defekte nicht repariert werden. Oder, Sie/ER KANN nicht, WILL nicht, oder Darf nicht, aus welchen Gründen auch immer. Meistens kann ein Fahrer nur die Symptome eines Defekts erklären, interpretieren muss dann schon die Werkstatt was defekt sein könnte. Man nimmt sich der Sache einfach nicht richtig an. Meistens stellt sich nach langer Nichtreparatur heraus, die Symptome waren richtig, aber der Defekt wurde nicht erkannt. Auch gibt es keine Rückmeldung an den Fahrer was nun kaputt war bzw. was repariert wurde, somit wundert der Fahrer sich wenn er merkt es funktioniert immer noch nicht und immer noch nicht.......... Manchmal hat man den Eindruck es wird nicht richtig repariert, weil man unangemeldet vorbei schaute. Alle Fahrer schimpfen mittlerweile über dieses Thema.