Großhandel und Verkauf

Nissel-UE Unterhaltungselektronik

Großer Hillen  19
30559 Hannover

Nissel-UE Unterhaltungselektronik

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user91799

Verfasst am 29.06.2023

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter dieses Unternehmens telefoniert. Mein Musical Fidelity Verstärker "Pegasus" ist defekt und ich hatte diesen Fachhändler als Tipp bekommen. Die telefonische Beratung war wirklich überragend, ganz klare Ansage warum eine Reparatur leider nicht mehr möglich ist (Ersatzteile für 30 Jahre alten Klasse A Verstärker gibt es nicht mehr, vom Hersteller aus England zu besorgen ist wg. des Breit fast unmöglich, bzw. auch dort werden keine mehr vorgehalten). Klare Kante also mit auch für einen Laien verständlich. Der Mann hat sich sogar dafür entschuldigt, mir nicht helfen zu können. Das war wirklich eine erstklassige Beratung, Chapeau!

Dr. H.

positives feedback

Verfasst am 15.01.2013

Sehr sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter! Es ist schön eine so zuverlässige Firma vor Ort zu haben!Vielen DankDr. H.

Lilu

Vielen Dank

Verfasst am 23.12.2011

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und werde es auch bleiben, da mir immer (auch schon außerhalb der Öffnungszeiten, 19.00Uhr und später) schnell und kompetent geholfen wurde! Außerdem verfügt die Firma über ein sehr freundliches und zuvorkommendes Außendienst-Team das mir schon viele Male geholfen hat!Ich halte mich schon lange an den Spruch "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus" und fahre sehr gut damit!

Meister

Antwort

Verfasst am 20.06.2011

Wenn Sie Yamaha, Technics und Panasonic als Billigschrott bezeichnen und aus diesem Grunde Aufträge ablehnen, ist es mit dem Service nicht weit her. Es geht schlicht um ältere Geräte, die leider nicht bei dieser Firma gekauft wurden. Bei Billiggeräten hätte ich auch verständnis, aber nicht bei diesen Marken.

Truth_21

Einspruch:

Verfasst am 17.01.2011

Es ist immer wieder dasselbe. Da die Märkte wenig Aussagekräftiges von sich geben, wird der Fachhandel "abgefragt" Danach wird im Internet der billigste Kistenschieber mit der Lieferung beauftragt, wobei man dann schlussendlich vor der Kiste sitzt und nicht klarkommt. Woher diese Leute dann die Frechheit nehmen, vom Fachhandel zu erwarten, dass er dann die Probleme von meist Billigschrott löst- am Besten auch noch auf Kulanz- ist beeindruckend. Ich gehe deshalb zu meinem Fachhändler in der Gewissheit, für einen korrekten Preis eine korrekte Leistung zu bekommen und bisher kann ich mich- durch mehrfache Empfehlung dort "gelandet" - in keiner Weise beschweren. Und- warum soll mit meinem Geld der Fachhandel Internetkunden subventionieren? Ich habe jedes Verständnis für die Ablehnung von Aufträgen, die nur Ärger bringen. PS. Ich bin KEIN Mitarbeiter des Hauses.

Meister

Service

Verfasst am 12.01.2011

Dieses Unternehmen kann es sich erlauben überheblich und arrogant Serviceaufträge abzulehnen, weil man die Geräte da nicht gekauft hat. Zitat: gehen Sie da hin wo sie auch gekauft haben. Entweder hat man zuviel Aufträge, oder man möchte keine mehr haben. Besser nicht damit arbeiten!!!