Großhandel und Verkauf

Glotranet GmbH

Herrenstr.  13
30159 Hannover

Glotranet GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Glotranet GmbH

Zu Glotranet GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Anlage #Maschinenbau

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Lindner electronic GmbH

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Almanya Global UG (h.b.)

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Wolfgang Krech Handelsvertretung

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Oeko-Druck GmbH

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Unternehmensberatung Dipl.-Ing. Arnold GmbH

in 1.3 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Maschinenhandel in Hannover

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user65808

Besch*** von a bis z -(gastro)

Verfasst am 30.07.2015

Auch ich kann vor dieser Firma – „glotranet GmbH“ im Netz als „abiszgastro“ bekannt - nur warnen. Bei mir waren es Pinzetten, die von mir online bestellt und im Voraus bezahlt wurden, um den 5%igen Rabatt zu sichern. Nach einiger Zeit hakte ich erst telefonisch und dann schriftlich nach und wollten wissen, was mit der Bestellung sei. Das A bis Z Gastroteam argumentiert in meinem Fall mehrfach mit Lieferschwierigkeiten wie folgt. Mail vom 11.06.2015 von glotranet (abiszgastro) lautete „es tut mir sehr leid, dass sich hier erneut eine Verzögerung eingeschlichen hat. Wir bekommen die Informationen von unseren Lieferanten teilweise sehr schleppend. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen. Wir warten ebenfalls händeringend auf die Ware und werden leider ebenso vertröstet. Ihre Bestellung steht auf "DRINGEND" und wird bevorzugt behandelt.“ Nach einigem hin und her entschied ich mich, meine Bestellung am 18.06.15 zu stornieren und erhielt folgende Antwort von glotranet (abiszgastro) am 25.06.15 Sehr geehrte(r)XXXXX, wir haben für Sie eine Gutschrift in Höhe von 28,04 EUR erstellt. Gutschriftsnummer: XXXXX Gutschriftsdatum: 25.06.2015 00:00:00 Kundennummer: XXXXX Die Gutschrift ist dieser E-Mail als Anhang beigefügt. Eventuelle Anmerkungen finden Sie ebenfalls in der angehängten Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, A bis Z Gastro Lindemanstraße 20 28217 Bremen Deutschland Umsatzsteuer ID:DE296571802 Daraufhin passierte wieder gar nichts bis ich nachhakte und glotranet (abiszgastro) am 08.07.15 wie folgt antwortete. „vielen Dank für Ihre Nachricht. Würden Sie uns der Einfachheit halber bitte Ihre IBAN per Mail zukommen lassen. Vielen Dank.“ Erst heute 17.07.15 habe ich wieder eine Mail an diese Firma geschrieben, um endlich mein Geld wieder zu bekommen. Darauf kam am 21.07.15 dann folgende Antwort: „Sehr geehrter Herr XXX, Ich kann sehr gut verstehen, das Sie entrüstet sind. Ich habe die Angelegenheit erneut in die Buchhaltung weitergeleitet und hoffe, die Bearbeitung dauert nicht allzu lange. In der Buchhaltung muss geprüft werden, ob ggf. ein Scheck eingelöst wurde bzw. dieser an uns zurückgekommen ist. Die Buchhaltung versendet auch Verrechnungschecks per Post. Bitte verzeihen Sie, dass diese Prüfung eine Bearbeitsungszeit hat. Hier ist leider Ihre schon angegriffene Geduld gefordert. Aber ich habe die Angelegenheit noch einmal mit Nachdruck weitergeleitet. Vielen dank für Ihr Verständnis.“ Bis heute 30.07.15 ist immer noch keine Überweisung auf meinem Konto eingegangen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Finger weg ich habe auch weder Ware noch Geld zurück bekommen. Die Firma taucht unter vielen verschiedenen Namen im Internet auf. abiszgastro / gastro Premium / GFM Gastro / Gastro-Fachmarkt Illka und Nils Woratschka GbR usw.
Autor user38201 am 13.10.2015

user49149

leider auch reingefallen !!!

Verfasst am 16.04.2015

Finger weg von dieser Firma - Pilstulpenhalter hatten wir online bestellt und auch im Vorraus überwiesen, da die Firma www.abiszgastro.de (so heisst der Webshop der Firma glotranet GmbH im Netz) aber Lieferschwierigkeiten hatte, haben wir unseren Auftrag storniert und gebeten, uns das Geld zurück zu überweisen: es geht in diesem Fall um lächerliche 19,77 Euro. Die letzte Email vom 25.03.2015 von glotranet (abiszgastro) spricht noch von: "ich kann Ihren Unmut verstehen. Ich werde die Angelegenheit noch einmal mit Nachdruck in die Buchhaltung weiterleiten. Diese muss sich umgehend um diese Angelegenheit kümmern. Bitte verzeihen Sie diese Verzögerung und haben Sie noch ein bisschen Geduld. Vielen dank für Ihr Verständnis." die vorletzte Email vom 25.02.2015 von glotranet (abiszgastro) lautete: "ich werde die Angelegenheit noch einmal in die Buchhaltung weiterleiten. Diese muss sich umgehend um diese Angelegenheit kümmern. Bitte verzeihen Sie diese Verzögerung." die drittletzte Email vom 12.02. von glotranet (abiszgastro) lautete: "vielen dank für die Übermittlung der Daten. Nun kann ich die Buchhaltung über die Vollständigkeit der Daten informieren. Ich werde die IBAN dann an die Buchhaltung weitergeben und diese kann nun die Gutschrift bezahlen." die Bestätigung der Rücküberweisung erhielten wir am 22.01.2015: "wir haben für Sie eine Gutschrift in Höhe von 19,772700574515 EUR erstellt. Gutschriftsnummer: xxxxx Gutschriftsdatum: 22.01.2015 00:00:00 Kundennummer: xxxxx Die Gutschrift ist dieser E-Mail als Anhang beigefügt. Eventuelle Anmerkungen finden Sie ebenfalls in der angehängten Gutschrift. Bitte besuchen Sie folgenden Link und geben in das dortige Formular Ihre Daten ein: http://www.abiszgastro.de/Bankverbindung-fuer-Gutschrift Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, A bis Z Gastro Herrenstr. 13 30159 Hannover Deutschland" Umsatzsteuer ID:DE296571802 BIS ZUM HEUTIGEN DATUM vom 16.04.2015 haben noch immer keine Überweisung erhalt

Kommentare zu dieser Bewertung

hier bin ich nochmal - nachdem ich hier den Kommentar gepostet habe, wurde uns das Geld zurücküberwiesen - zumindest habe ich jetzt gelernt, Portale wie dieses hier zu nutzen ...
Autor user49149 am 20.04.2015

Alice

seit Monaten keine Lieferung oder Rueckzahlung

Verfasst am 11.01.2015

habe schon alles fuer die Strafanzeige zusammen.... FINGER WEG, schlechteste Haus was ich je gesehen habe!

i.s.

ware bezahlt, keine lieferung, keine rückzahlung

Verfasst am 01.12.2014

ich kann die wartezeit mit 10 wochen noch überbieten. trotz mehrerer telefonate keine rücküberweisung keine ware. ii.s.

Huber

keine Lieferung, keine Gutschrift, keine Kommunikation

Verfasst am 05.10.2014

Finger weg von diesem Anbieter!!

123

ACHTUNG/ DIE BEZAHLTE WIRD NICHT GELIEFERT

Verfasst am 19.09.2014

NACH 7 WOCHEN WARTEZEIT IST KEINE WARE ODER GUTSCHRIFT EINGEGANGEN/ VORSICHT BEI DIESEN VERKÄUFERN

Kommentare zu dieser Bewertung

Mir ging es genauso!! Finger weg von diesem Anbieter!
Autor Heinz am 05.10.2014