Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Tooltown GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Maschinenbau #Vertrieb #Werkzeuggroßhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
dili99
Verfasst am 10.02.2014
Super Preise super Lieferzeit ... konnte gekaufte Ware sofort im Laden abholen.Vielen Dank für die freundliche Beratung
Limont22
Verfasst am 09.02.2014
Ich kann mich den anderen Meinungen NICHT anschließen. Habe einen Bohrhammer gekauft, Lieferung erfolgte prompt. Leider habe ich mich geirrt und ein falsches Modell gekauft, Umtausch sehr kulant und freundlich. Nochmal Danke an das Tooltown Team.
weinbaux
Verfasst am 29.03.2012
Nur Probleme, Geld geschickt und nie mehr was gehört. Da kann ich mich den anderen Kritiken nur anschliessen, unfreundlich, nehmen das Telefon nie ab, beantworten keine Mails. Ein totales Desaster dieser Shop, gehört meiner Meinung nach VERBOTEN so etwas.
doxner
Verfasst am 29.03.2012
Mir ist nun der Geduldsfaden endgültig gerissen mit der Firma TOOLTOWN, HAMBURG. Ich bin seit bald 3/4 Jahren dran, die etliche mal versprochene MWST-Rückvergütung (70 Euro) von der Firma Tooltown, Hamburg zurückzuerhalten. Ein absolut sinnloses und nerviges Unterfangen.Nach den letzten Einträgen in der Reclabox hat sich die Firma (Herr L.) telefonisch bei mir gemeldet, wurde sehr laut und hat mir mit dem Anwalt und rechtlichen Schritte gedroht, falls ich meine Reclabox-Beschwerden nicht sofort zurückziehe. Er warf mir vor, Sie hätten mir die Rückerstattung nicht machen können, weil ich offenbar die Papiere für die Erstattung nicht geschickt hätte. So schickte ich die ganzen Unterlagen dann ein weiteres Mal, Herr L. versprach mir, die Rückerstattung würde dann umgehend gemacht werden.Fehlanzeige, wie immer! Ich schrieb zwei weitere E-Mails, wieder, wie immer, ohne Antwort. Von Tooltown werden Sie NIE eine Antwort per E-Mail erhalten, nie etwas schriftliches. Heute telefonierte ich wieder und gab der Firma nun eine letzte Frist diese Woche, den offenen Betrag umgehend zu begleichen. Da hatte ich mit einer Frau L. zu tun, sie versprach mir, dies umgehend zu erledigen. Nichts passiert. Ich telefonierte wieder vor ca. 2 Wochen, da hieß es, die Zahlung sei unterwegs. Auch nicht wahr.Es ist echt unglaublich, was für Firmen sich auf dem Internet tummeln. Ich rate jedem ab, sich mit dieser Firma einzulassen, denn der Ärger ist Ihnen gewiss!
Dorkas21
Verfasst am 29.06.2011
Habe bei Tooltown Werkzeug bestellt, die Rechnung hat nicht gepaßt. Also angerufen und um Korrektur gebeten. Per Mail neue Rechnung - aber leider wieder nicht wie sie sein sollte. - Also Rückmail mit Beanstandung - nie wieder was gehört. Antworten nicht auf Mails, gehen nicht mehr ans Telefon etc..... was nun?