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user72604
Verfasst am 09.12.2016
Habe ganz schlechte Erfahrung gemacht: Smartphone mit minimalem Defekt zur Reparatur eingeschickt, Kostenvoranschlag erhalten, dann viele Wochen nichts von LetMeRepair gehört. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie auf ein Ersatzteil warten. Nach über zwei Monaten erhielt ich eine Rechnung über die Reparatur, die ich bezahlte. Darauf hin erhielt ich ein neues Handy, aber nicht wie der Reparatur-Rechnung zu entnehmen war, mein eigenes repariertes Handy, auf dem meine Daten drauf sind!! - LetMeRepair hätte mir unbedingt mitteilen müssen, dass sie mein Smartphone nicht reparieren können. Sie hätten mir den Ersatz anbieten können. Dann hätte ich mich entscheiden können. Ich hätte mich für MEIN Smartphone entschieden, auch wenn es noch den kleinen Defekt hätte. :-(
circusfan
Verfasst am 18.06.2011
Der überprüfte LCD Fernseher wurde im Orginalkarton per DHL zurückgeschickt an unser Büro. Habe nach meiner Reise das Gerät ausgepackt zum Probelauf - Bildschirm gebrochen ! Der Karton war äußerlich nicht beschädigt. Sofort reklamiert, wurde um Bilder vom FS.Gerät und der Verpackung gebeten OK Jetzt bitte im Orginalversandkarton zur Post wegen Überprüfung bringen. Abgegeben - Gerät zur Überprüfung an DHL weitergegeben. Gerät kam zurück mit schriftl. Bericht: FS war nicht nach Bestimmungen der Post verpackt, weder Karton noch Inhalt genug abgesichert. Kein Verschulden von DHL Dies LetMeRepair mitgeteilt. Ewig keine Antwort, müssen mit Hersteller sprechen. Dann Schaden abgelehnt - da 2 Tage zu spät reklamiert, wie von DHL gefordert. Fehler liegt aber eindeutig nicht bei DHL So kann man versuchen sich um eigene Fehler zu drücken. Bin mit Rechtsanwalt in Beratung, wende mich an LIDL, den Verkäufer und bei Bedarf an die Medien. Rückschlüsse kan jeder jetzt selbst ziehen !